- Bildquelle: ProSieben/Richard Hübner © ProSieben/Richard Hübner

Die ersten Gastjuroren sind bekannt 

Heidi Klum: "Ich suche nach einem Mädchen, das Star-Appeal hat, das sich wie ein Chamäleon verwandeln kann. Aber dabei immer noch authentisch bleibt. Ich möchte die Freude am Job in ihren Augen sehen und selbst dabei verzaubert werden."

Im Clip: "Germany's Next Topmodel": Die ersten Bilder der neuen Staffel

Heidi Klum erkennt Modelpotenzial auf den ersten Blick – trotzdem bekommt sie in jeder Folge professionelle Unterstützung. Natürlich von der Crème de la Crème der Fashion-Welt. Als Gastjuroren unter anderem mit dabei: der französische Modedesigner Manfred Thierry Mugler sowie die beiden Starfotografen Rankin und Ellen von Unwerth.

Alle Infos zum Start der 16. Staffel

Am Donnerstag, 4. Februar 2021, startet die Suche nach "Germany's Next Topmodel" 2021. Die Ausstrahlung beginnt zur gewohnten Sendezeit um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Sendezeiten und Sendetermine

Immer donnerstags siehst du eine neue Folge "Germany's Next Topmodel" um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Folge Datum  Uhrzeit Sender
1  4. Februar 2021 20:15 Uhr ProSieben
2 11. Februar 2021 20:15 Uhr ProSieben
3 18. Februar 2021 20:15 Uhr ProSieben
4 25. Februar 2021 20:15 Uhr ProSieben 

"Germany's Next Topmodel" im Livestream

Der Donnerstag gehört zu "Germany's Next Topmodel" wie Ketchup zu den Pommes. Falls du aber die aktuelle Folge GNTM donnerstags um 20:15 Uhr nicht im Fernsehen mitverfolgen kannst, haben wir hier die Alternative für dich. Mit dem Livestream bist du auch ohne TV immer auf dem neuesten Stand. 

>>> Hier gehts zum Livestream <<< 

GNTM 2021: Das sind die Kandidatinnen

Wer wird "Germany's Next Topmodel" 2021? Diese GNTM-Kandidatinnen haben die Chance darauf. Am Anfang der 16. Staffel treten insgesamt 31 Model-Anwärterinnen an und eins steht dabei fest: So viel Diversity gab's noch nie!

Doch bis zum Finale ist es noch ein weiter Weg für Ashley, Chanel, Yasmin und alle anderen Kandidatinnen.

"Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum” – die 16. Staffel ab 4. Februar 2021, immer donnerstags, um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn

Das könnte dich auch interessieren: