Anzeige
Die Topmodel-Anwärterin muss die Koffer packen

GNTM 2020 – Wer ist raus? Valeria muss nach Folge 4 gehen

  • Veröffentlicht: 20.02.2020
  • 21:59 Uhr
  • ai
Article Image Media
© ProSieben/Max Montgomery

Valeria bekommt in Folge 4 von GNTM 2020 weder ein Foto, noch ein Flugticket nach Hollywood von Heidi Klum.

Anzeige

Für Valeria ist das Ausscheiden bei "Germany's next Topmodel – by Heidi Klum" besonders bitter, denn sie konnte bislang eigentlich in allen Foto-Shootings überzeugen.

Das Action-Shooting auf dem Trampolin mit der Explosion in ihrem Rücken fing zwar etwas holprig an. Aber letztendlich konnte der Star-Fotograf Max Montgomery auch von ihr ein sehr gutes Action-Foto schießen – welches Valeria allerdings nicht von Heidi ausgehändigt bekommt.

Ihr Walk ist nicht gut genug

Valeria musste schmerzlich lernen, dass ein Topmodel nicht nur vor der Kamera überzeugend performen muss, sondern auch auf dem Catwalk. Doch der Laufsteg wurde in all den Wochen bei "Germany's next Topmodel" nicht der beste Freund des Nachwuchs-Models.

Anzeige
Anzeige

Valeria kassiert harte Kritik von Designer

Vor allem David Blond von dem Designer-Paar "The Blonds" fällt ein kurzes aber schmerzhaftes Urteil in Folge 4: "Ich mochte deinen Walk überhaupt nicht!"

Als Gastjuror dieser Folge hat sein Wort Gewicht und auch Heidi lässt wissen, dass Valeria zwar bei jedem Foto-Shooting tolle Bilder ablieferte, dafür aber ihr Walk schwach sei. Und Stärke in nur einer Disziplin ist bei der starken Konkurrenz an Nachwuchs-Models leider zu wenig.

Wie es in den nächsten Folgen von "Germanys next Topmodel – by Heidi Klum" weitergeht, siehst du immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.de. Wenn du nachlesen möchtest, was bisher passiert ist, schau' doch in unserem Live-Ticker vorbei.

Das könnte dich auch interessieren:

GNTM_Folge 4_Alina_raus
News

Urteil von Designer David Blond: "Ich mochte deinen Walk überhaupt nicht"

Alina muss GNTM verlassen

In Folge 4 von "Germanys next Topmodel – by Heidi Klum" misslingt Alina sowohl das Shooting als auch der Walk auf dem Laufsteg. Heidi Klum hat kein Foto für sie.

  • 20.02.2020
  • 21:58 Uhr
Mehr Informationen
Marvin (22, Bielefeld) und Linus (25, Berlin) in Feder-Mänteln
News

GNTM 2024 in Bildern: So rocken die Ergebnisse des "Tiny Tokyo"-Shootings!

  • 16.04.2024
  • 16:28 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group