Anzeige
Es geht um alles

GNTM 2020: Schon in Folge 1 laufen die Kandidatinnen eine Fashion-Show

  • Veröffentlicht: 17.02.2022
  • 11:47 Uhr
  • lh
Article Image Media
© ProSieben

Star-Designer Julien Macdonald sitzt in Folge 1 nicht nur als Gast in der Jury, er sucht gleichzeitig für seine Fashion-Show Models.

Anzeige

Update vom 17.2.2022: In Folge drei der 17. Staffel geht es für die Kandidatinnen um einen der zehn Plätze im GNTM-Opener 2022.  

"Germany's next Topmodel" 2020 startet schon diesen Donnerstag, am 30. Januar 2020. In Folge 1 müssen die Nachwuchsmodels ihr Können unter Beweis stellen, denn ein berühmter Designer sucht nach Laufsteg-Schönheiten, die seine Kreationen präsentieren.

Transparenter Tüll, Blumenstickereien und Glitzer – für seine Fashion-Show hält die britische Designer-Größe Julien Macdonald einiges bereit. Für die Kandidatinnen ergibt sich dadurch nicht nur eine spannende Möglichkeit, um erste Erfahrungen zu sammeln, sondern auch eine wichtige Gelegenheit, um ihr Potenzial zu zeigen.

Wichtige Entscheidung für die GNTM-Kandidatinnen

"Bei dieser besonderen Fashion-Show entscheidet sich, wer mit mir auf die große Reise gehen wird", sagt Heidi Klum. "Ich hoffe, den Mädchen ist bewusst, wie wichtig dieser Abend für sie ist."

Bei ihrem Walk über den Laufsteg geht es für die Topmodel-Anwärterinnen um alles, denn wer nicht von sich überzeugen kann, versäumt die Chance, in der Show weiter zu kommen. Wer hier scheitert, für den endet "Germany's next Topmodel" 2020 im Münchner Olympiapark…

Auch Gast-Jurorin Milla Jovovich entscheidet mit, wer am Ende der Folge eine Runde weiterkommt. Vor dem Walk der Mädchen macht sie ihnen Mut und gibt wertvolle Ratschläge. Am Ende kommen dennoch nur die besten weiter.

Anzeige
Anzeige

Start heute um 20:15 Uhr

Heute geht es endlich wieder los! Was neben der Fashion-Show noch passiert und wer es schafft, in die nächste Runde von GNTM 2020 einzuziehen, siehst du heute um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Falls du im TV nicht zuschauen kannst, gibt es auch noch unseren Live-Ticker zum Mitlesen!

Das könnte dich auch interessieren:

1964226-SarahP-Jacky-Anastasia-Maureen-Tamara
News

Diese Woche gehen sie sich an den Kragen

Diese Models stehen im Halbfinale

In Folge 15 dachten die Models, sie wären schon im Halbfinale. Da haben sie die Rechnung aber ohne Heidi gemacht ...

  • 11.05.2020
  • 13:36 Uhr
Mehr News
Germany's Next Topmodel 2024 - Das sind die ersten Kandidatinnen der 19. Staffel - GNTM 2024
News

Die Kandidatinnen sind da

  • 28.03.2024
  • 23:05 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group