Anzeige
Das GNTM-Model hat sich getraut ... und einfach mal selbst gefragt

GNTM 2020: Mareike hat sich verlobt!

  • Veröffentlicht: 17.02.2022
  • 11:58 Uhr
  • ds
Article Image Media
© ProSieben/Sven Doornkaat

Bei "Germany's next Topmodel – by Heidi Klum" zählt Mareike zu den Überraschungstüten der 15. Staffeln, oder wie Designer Julien MacDonald sagen würde: "Sie ist am ganzen Körper tätowiert, hat aber das Gesicht eines Engels, eine seltene Kombination." Ob ihr Verlobter Philipp das auch so sieht? Bestimmt. Und wenn nicht, hat er jetzt sein Leben lang Zeit, um das festzustellen.

Anzeige

Update vom 17.2.2022: In Folge drei der 17. Staffel geht es für die Kandidatinnen um einen der zehn Plätze im GNTM-Opener 2022.  

GNTM-Mareike fällt auf und das allein durch ihre Tattoos. Ca. 84% ihrer Haut sind inzwischen mit den bunten Kunstwerken geschmückt. Vielleicht haben sich die beiden Verliebten über ihre Tattoos kennengelernt? Wer weiß, darüber können wir nur spekulieren. Was wir aber sicher wissen: 2,5 Monate nachdem sich Philipp und Mareike kennengelernt haben, haben beide einen Verlobungsring am Finger.

GNTM-Kandidatin Mareike verlobt sich auf Bali

Moment, beide? Sowohl das Model aus der 15. Staffel von "Germany's next Topmodel", als auch ihr Verlobter haben einen Ring am Finger?! Ja, das geht. Vor allem wenn beide gleichzeitig vorhaben einen Heiratsantrag zu machen. Aber noch mal von vorne.

Mareike und Philipp scheinen einfach füreinander geschaffen zu sein: Schon nach drei Dates war Philipp sicher: Mareike soll seine Freundin werden und fragt sie auch prompt, ob sie das auch gerne sein möchte. 2,5 Monate später verloben sich die frisch Verliebten auf Bali. Den Schritt macht aber dieses Mal Mareike. Sie fasst sich ein Herz und fragt ihren zukünftigen Ehemann laut Instagram am 31. Dezember 2019, ob er sie zur Frau nehmen will, ohne zu ahnen, dass er am gleichen Tag dasselbe vorhatte. Definitiv Seelenverwandte.

Anzeige
Anzeige

GNTM-2020-Model Mareike verfasst emotionalen Post auf Instagram  

Wenige Tage später gibt sie ihre Verlobung auch öffentlich mit einem emotionalen Post auf Instagram bekannt. Am 3. Januar 2020 schreibt sie:

[Übersetzung] "Nie hätte ich gedacht, dass ich jemanden finden kann, der mich so glücklich macht, dass ich den Rest meines Lebens mit ihm verbringen möchte. Und jetzt sind wir hier – ca. 2,5 Monate nachdem wir uns kennengelernt haben: Während unseres ersten gemeinsam Urlaubs und ich habe um seine Hand angehalten. Die meisten Leute denken bestimmt, ich bin verrückt aber du bekommst dieses Gefühl vermutlich nur einmal im Leben – jemanden zu sehen und zu wissen, er ist dein Seelenverwandte.
P.S. Er wollte am selben Abend auch um meine Hand anhalten, deswegen haben wir jetzt beide einen Ring."

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Jetzt ist Mareike wieder von ihrem Verlobten getrennt und bleibt das auch erst mal. Keine Sorge, das Paar hat sich in der Zwischenzeit nicht wieder ent-liebt. Aber Mareike räumt bei "Germany's next Topmodel" 2020 so richtig ab. Jeder Designer, der sie kennenlernt, ist von ihrem Körper fasziniert: "Sie spiegelt den aktuellen Zeitgeist wieder", schwärmt Julien MacDonald nach seiner Modenschau in Folge 1 von dem Model.

Auch wenn die Trennung lang ist, Mareike hat definitiv etwas worauf sie sich nach ihrer Rückkehr freuen kann. Denn: Nach verliebt, verlobt, folgt endlich das langersehnte 'verheiratet'. Ob es jetzt auch ein Verlobungs-Tattoo geben wird? Unsere Daumen sind gedrückt. 

Wie es für Mareike in der 15. Staffel von "Germany's next Topmodel" weitergehen wird, siehst du am Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben. Ganze Folgen kannst du auf Joyn.de anschauen. Du möchtest nachlesen, was letzte Woche bei GNTM Folge 3 passiert ist? Hier geht's zu unserem Liveticker

Das könnte dich auch interessieren:

Germany's next Topmodel_Staffel 15_Maribel_schwarzweiß
News

"Ich musste durch mehr gehen als die meisten anderen."

Maribel verlor ihre Familie bei einem Unfall

Maribel rückt gemeinsam mit Jacky und Valeria nach. Sie selbst bezeichnet sich als Einzelkämpferin – und das hat einen traurigen Grund: Ihre Eltern, ihre Schwester und ihre Hunde starben. Im Interview berichtet sie von diesem traurigen Ereignis.

  • 14.02.2020
  • 00:02 Uhr
Mehr News
Das sind die ersten Male-Models bei "Germany's Next Topmodel" 2024.
News

Das sind die Male Models

  • 18.04.2024
  • 23:05 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group