Anzeige
Dank Heidi Klum kann sie 110 Prozent bei ihrem Shooting geben

GNTM 2020: Lucy sorgt für einen Lachflash

  • Veröffentlicht: 06.02.2020
  • 17:37 Uhr
  • lh
Article Image Media
© ProSieben

GNTM-Kandidatin Lucy spricht an, dass sie ihre geschlechtsangleichende Operation noch nicht hatte. Doch Heidi Klum beruhigt sie: Das ist kein Problem.

Anzeige

In Folge 2 von "Germany's next Topmodel – by Heidi Klum" treten die Kandidatinnen jeweils zu zweit bei einem Shooting an. In der Hitze von Costa Rica müssen sie im Dschungel-Style an Lianen hängen und dabei eine gute Figur machen. Lucy sucht vorher das Gespräch mit Heidi, denn sie hat eine Befürchtung.

Germany's next Topmodel

So war das Shooting für Transgender-Kandidatin Lucy

GNTM-Model Lucy geht mit ihrem Transgender-Hintergrund sehr offen um und sorgt direkt zu Beginn des ersten Shootings für einen Lach-Flash. Wer so viel Selbstbewusstein mitbringt, sieht natürlich auch auf Fotos gut aus.

  • Video
  • 03:03 Min
  • Ab 12
Anzeige
Anzeige

Knappes Dschungel-Outfit beim GNTM-Shooting

Bevor es zu Fotograf Rankin geht, müssen die Models aus Blättern und Blumen ihre Outfits basteln. Dabei gibt es viel nackte Haut zu sehen – ein Umstand, der Lucy vor eine Herausforderung stellt, denn sie bezeichnet sich selbst als Transgender. Sie wurde als Mann geboren, fühlt sich  aber als Frau. Lucy hatte ihre geschlechtsangleichende Operation noch nicht. Sie sorgt sich, dass bei ihr "etwas herausrutschen könnte".

Heidi Klum nimmt ihr die Angst: "Du musst dir keine Sorgen machen. Das würden wir nicht zeigen." Das nimmt Lucy sofort die Sorgen und sie kann beim Shooting richtig loslegen.

Lucy freut sich über die Zeit mit Heidi, Rankin und Mareike

Heidi, Lucy und ihre Shooting-Partnerin Mareike gehen super entspannt mit der Situation um. Es entsteht sogar ein regelrechter Lachflash, als sich eine pinke, längliche Blume löst und zwischen Lucys Beinen baumelt – sie selbst lacht am meisten darüber und steckt mit ihrer positiven Art die anderen an. "Das war der schönste Moment meines Lebens", sagt sie im Nachhinein über das Gespräch mit den beiden nach der lustigen Situation.

Am Ende ist nicht nur Heidi sehr glücklich mit Lucys und Mareikes Leistung. Auch Rankin lobt die beiden Nachwuchs-Models. Die Kandidatinnen sind ebenfalls happy. "Für mich hatten wir das beste Shooting", sagt Mareike.

Ob es für Lucy und Mareike so traumhaft weitergeht, siehst du immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben bei "Germany's next Topmodel".

In unserem GNTM-Liveticker kannst du mit- und nachlesen, was in Folge 2 passiert.

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
Schock für Daria - Sie muss GNTM verlassen
News

Nach dem Shooting fließen bei Daria die Tränen

Hat Anastasia Daria die Show gestohlen?

"Germany’s next Topmodel"-Kandidatin Daria tritt beim ersten großen Shooting gegen Anastasia an. Während des Shootings fühlt sie sich ungerecht behandelt und spricht ihre Konkurrentin drauf an.

  • 06.02.2020
  • 16:19 Uhr
Mehr News
Jana verabschiedet sich von Yusupha, Felix und Dominik bei der Elimination in Woche zehn.
News

"Der schlechteste Walk": Knallharte Kritik und Aus für Jana in Folge 10

  • 24.04.2024
  • 18:27 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group