Anzeige
Ergattert sie den Sieg im Finale?

GNTM 2020: Jacky kann mit Topmodel Toni Garrn mithalten

  • Veröffentlicht: 21.05.2020
  • 17:21 Uhr
  • sb, ab
Article Image Media

In der letzten Folge vor dem Finale von "Germany's next Topmodel" 2020 in Berlin mussten die Nachwuchs-Models noch einmal alles geben. Nicht nur Designer Julien Macdonald nahm in der Jury neben Heidi Klum Platz, nach einem gemeinsamen Walk hat auch Toni Garrn die Models genau unter die Lupe genommen. Das hält Toni von Finalistin Jacky.

Anzeige

+++ Update 21.05.2020 +++

Es war der letzte Catwalk vor dem großen Finale von GNTM 2020. In der "Fashion Night of Dreams" durften die Halbfinalistinnen nicht nur in bezaubernden Kleidern von Modeschöpfer Julien Macdonald laufen, sondern den Catwalk mit Supermodel Toni Garrn teilen. Besonders Jacky machte dem internationalen Topmodel Konkurrenz.

Anzeige
Anzeige

Neben einem Topmodel auf dem Laufsteg

"Toni Garrn zählt zu den erfolgreichsten deutschen Models und darüber hinaus ist sie ein echter Weltstar", kündigt Model-Chefin Heidi Klum den Gast in Folge 16 an. "Das heißt, ihr werdet nebeneinander auf dem Laufsteg laufen und Julien und ich werden uns anschauen, wie ihr das so macht und ob ihr mithalten könnt." Was für eine große Herausforderung für die verbleibenden fünf GNTM-Kandidatinnen. Kann Jacky überzeugen?

Jacky kann mithalten

Obwohl alle Mädchen hinter der Bühne sehr aufgeregt und nervös sind, ist die Vorfreude groß.  "Hier geht es jetzt um den Einzug ins Finale. Ich will unbedingt ein Teil dessen sein. Ich bin total fokussiert jetzt raus zu gehen und einen hammer Catwalk hinzulegen."

Das ist der 21-Jährigen auch gelungen. Nicht nur Heidi, sondern auch Julien Macdonald und Toni Garrn sind begeistert von der tiermedizinischen Fachangestellten. "Ihr hat es nichts ausgemacht neben einem Supermodel zu gehen", freut sich der Designer.

Jacky zeigt: Sie kann auch mit einem international gefragten Topmodel mithalten. Hat sie somit gute Chancen, im Finale den Sieg einzustreichen?

Anzeige

Die Kandidatin hat eine erfolgreiche GNTM-Reise hinter sich

15 Wochen, fünf Städte, zwei Jobs, die amfAR-Gala und die New York Fashion Week – es war ein langer und harter Weg bis hier her. Doch für GNTM-Nachrückerin Jacky hat sich der Kampf gelohnt. Sie hat ihr Ziel nicht aus den Augen verloren und wird dafür mit dem Foto für den Eintritt in das große Finale von Heidi belohnt.

Wer von Heidi Klum zu "Germany's next Topmodel" 2020 gekürt wird, siehst du am Donnerstag, den 21. Mai 2020 um 20:15 Uhr live aus Berlin auf ProSieben und auf Joyn.de.

Du möchtest nachlesen, was passiert ist? Dann schau' doch in unserem Live-Ticker vorbei.

+ + +

Wenn die 21-jährige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Jacky nicht gerade bei ihren Eltern in der Praxis als tiermedizinische Angestellte arbeitet, teilt sie ihre Abenteuer auf ihrem Instagram-Kanal. Über 75 Tausend Follower verfolgen das Nachwuchsmodel und ihr Leben mit ihren Haustieren.

Anzeige
Ramp Up

Jacky: "Ich habe indianische Wurzeln"

Jacky hat von Grund auf einen Draht zu Tieren und ist eine Sportskanone. Neben dem Reiten betreibt sie zahlreiche andere Sportarten - sportlosen Tage gibt es für sie nicht. Wird Jackys Sportlichkeit ihr auch bei GNTM zu Gute kommen?

  • Video
  • 02:04 Min
  • Ab 12

GNTM-Jacky verbringt die meiste Zeit mit Tieren

Nicht nur durch ihren Beruf hat die GNTM-Kandidatin viel Kontakt zu Tieren. Sie selbst hat drei Windhunde und ein eigenes Pferd. "Die Tiere geben mir total viel, besonders auch die Pferde. Die drücken für mich Freiheit aus."

Anzeige

Sport steht fast jeden Tag auf dem Programm

Egal ob Fahrrad fahren, turnen, schwimmen oder Yoga – es gibt kaum einen Tag, an dem Jacky nicht sportlich aktiv ist. Sie ist leidenschaftliche Sportlerin und trainiert sich dadurch top fit für die 15. Staffel von GNTM. Aber auch Meditieren gehört für die Topmodel-Anwärterin zu einem gelungenen Tag dazu, denn für sie ist es "wahnsinnig wichtig, dass Körper und Geist im Einklang sind und funktionieren, um auch gerade bei 'Germany's next Topmodel' die Leistungen zu erbringen, die man eben erbringen muss."

Jacky ist als Hobby-Model auf Instagram 

Nicht nur im Real Life ist Jacky ständig unterwegs. Auch auf Instagram ist die 21-Jährige richtig aktiv. Nicht etwa Bilder von teuren Markenprodukten oder freizügige Posts füllen ihr Profil. Die GNTM-Kandidatin setzt auf ihre persönliche Stärke: Natürlichkeit. "Da geht es mir vor allem darum, meine Abenteuer gemeinsam mit meinen Tieren und Freunden in Bildern festzuhalten", so Jacky über ihren Insta-Account.

Der Traum, "Germany's next Topmodel" 2020 zu werden, kommt selten über Nacht. Jacky nutzt Instagram daher natürlich auch bewusst für ihr Hobby-Model-Dasein. Ob bald mehr als nur ein Hobby daraus wird? Immerhin folgen ihr aktuell schon über 74.000 Fans.

Wie weit es Jacky bei GNTM 2020 schaffen wird und ob sie fit genug für die Shootings von Heidi Klum ist, siehst du immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben, Joyn und im Live Ticker.

Das könnte dich auch interessieren:

Germany's next Topmodel_Staffel 15_Charlotte
News

Die Kandidatin legt dem Topmodel die Karten

Charlotte prophezeit Heidi und Tom ein Kind

Beim offenen Casting von "Germany’s next Topmodel" im Olympiapark in München stellt sich auch Charlotte vor. Sie hat sich mit etwa 13 Jahren angeeignet, Karten zu legen. Das macht sie auch gleich bei Heidi Klum, um ihr die Zukunft vorauszusagen. Aber was erwartet das Topmodel?

  • 31.01.2020
  • 16:05 Uhr
Mehr News
Das sind die ersten Male-Models bei "Germany's Next Topmodel" 2024.
News

Das sind die Male Models

  • 18.04.2024
  • 23:05 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group