Anzeige
Das große Finale in Berlin

GNTM 2020: Heidi Klum kommt nicht zum Finale nach Berlin

  • Veröffentlicht: 25.05.2022
  • 14:27 Uhr
  • sb
Article Image Media
© ProSieben / Richard Hübner

Es wird ein rauschendes Fest: Diese Woche findet das große GNTM-Finale in Berlin statt. Die vier Finalistinnen Maureen, Jacky, Lijana und Sarah P. kämpfen um den Sieg. Doch eine Sache hätte zu Beginn der Staffel niemand für möglich gehalten: Model-Chefin Heidi Klum wird dieses Jahr nicht vor Ort sein, wenn das GNTM-Topmodel 2020 gekürt wird.

Anzeige

Besondere Zeiten erfordern besondere Lösungen: Beim Finale von "Germany's next Topmodel – by Heidi Klum 2020" wird die Modelchefin ihre Finalistinnen nicht live im Studio in Berlin empfangen. Trotzdem hat Heidi ihre vier letzten Mädchen genau im Blick.

Kein Finale ohne Heidi

Ein GNTM-Finale ohne Heidi Klum? Das geht nun wirklich nicht! Natürlich ist Heidi Klum deswegen bei der größten Entscheidung der Staffel dabei. Allerdings nicht in Person. Sie wird via Video-Schaltung in die Show nach Berlin übertragen und moderiert so die letzte Folge der 15. Staffel. Das hat die Modelchefin bereits am vergangenen Samstag bei der Punktevergabe des FREE EUROPOEAN SONG CONTEST bekannt gegeben. "Ich werde leider nicht da sein", bedauert sie. "Aber es wird super spannend und ein ganz tolles Finale."

Update vom 24.05.2022: Das sind alle Finalistinnen bei "Germany's next Topmodel" 2022 - mit Martina und Lou-Anne stehen erstmals Mutter und Tochter im GNTM-Finale. Wir zeigen die wichtigsten Informationen zum Finale der Rekordstaffel. Die Gewinnerin kommt auf das Cover der "Harper's Bazaar". So siehst Du das Finale von "Germany's next Topmodel" 2022 live im TV und im Livestream. Und: Wir zeigen einen Teaser zum Finale von GNTM 2022.

Anzeige
Anzeige

Keine Reise nach Deutschland

Heidi Klum verspricht in der Show des #FreeESC, bei der Finalshow von Anfang bis Ende live dabei zu sein. "Meinst du, ich lasse die Models das ohne mich machen? Natürlich bin ich die ganze Zeit dabei", erklärt sie Moderator Steven Gätjen. Aufgrund der aktuellen Corona-Krise und der Reisebeschränkungen kann Heidi nicht nach Deutschland fliegen.

Ob Heidi vor Ort in der Show von einem Stargast vertreten wird und wer "Germany's next Topmodel" 2020 wird, siehst du am Donnerstag, den 21. Mai 2020. Die Show wird live aus Berlin um 20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn.de ausgestrahlt.

Du kannst das Finale nicht schauen? Dann komm in unseren Live-Ticker!

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr Informationen
GNTM 2024 Umstyling: Lea im Vorher-nachher-Vergleich
News

GNTM 2024: Der Vorher-nachher-Vergleich - Wie verändert sehen die Models nach dem Umstyling aus?

  • 28.03.2024
  • 12:01 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group