Anzeige
Kostet sie das den Einzug ins Finale?

GNTM 2020: Halbfinalistin Lijana vermasselt den Walk

  • Veröffentlicht: 20.05.2020
  • 15:44 Uhr
  • jk
Article Image Media
© ProSieben / Screenshot

Woche für Woche hat Kandidatin Lijana bei "Germany's next Topmodel" 2020 Heidi Klum mit ihrem Ehrgeiz überzeugt. Kurz vor dem Finale schwächelt sie. Ruiniert sie ihren Erfolg so kurz vor dem Finale?

Anzeige

+++ Update 14. Mai 2020 +++

Für den letzten Walk vor dem großen Finale von "Germany's next Topmodel – by Heidi Klum" 2020 hat sich die Topmodel-Chefin etwas Spektakuläres einfallen lassen: Die Mädchen laufen über einen Laufsteg auf einem Dach vor der Skyline von Los Angeles.

Doch das ist. nicht alles: Die Models sollen sich in zwei Outfits präsentieren, haben aber nur sehr wenig Zeit, um sich zwischen den Walks umzuziehen. Hinzu kommt eine weitere Herausforderung. Sie müssen sich gegen ein international gefragtes Topmodel beweisen: Toni Garrn ist die Gegnerin, die sich Heidi für diesen besonderen Walk ausgesucht hat.

Scheitert Lijana so kurz vor dem Finale?

Beim Entscheidungs-Walk ist Lijana als Letzte an der Reihe. Sie hat Probleme, mit Tonis Rhythmus mitzuhalten. Heidi kritisiert, dass ihr zudem die Leichtigkeit fehle. Lijanas Posen wirken zudem zu übertrieben. Sie ist eine der schwächsten Mädchen an diesem Abend. Deswegen steht sie am Ende gemeinsam mit Anastasia vor der Jury. Wer von beiden weiter kommt, weiß keine.

Dann gibt Heidi ihre letzte Finalistin bekannt: Lijana ist dabei. Sie schafft es in die nächste Runde und ist überglücklich.

+++

Anzeige
Anzeige

Lijana hat große Zweifel

Die Mädchen haben Angst und Bedenken, wie sie in 15 Metern Höhe posieren sollen. Vor allem Lijana trifft es besonders: "Mir geht's heute nicht so gut. Ich hab' halt panische Höhenangst und heute ist die Höhe wirklich mal so, dass mir schwarz vor Augen werden könnte, wenn ich da hoch fahre".

Bei ihrem letzten Höhenshooting aus fünf Metern Höhe, konnte Lijana trotz ihrer Angst, Topmodelchefin Heidi Klum überzeugen. "Das Shooting ist definitiv nichts für schwache Nerven", gibt Heidi zu. Kann Lijana auch dieses mal wieder bei Heidi punkten? Schwäche darf keiner der GNTM-Kandidatinnen zeigen. Jeder Patzer und jeder kleinste Fehler könnte jetzt das Aus bedeuten. 

Welche Mädchen dürfen sich am Ende der heutigen Sendung über den Einzug ins Finale freuen? Das erfährst du heute Abend um 20.15 Uhr auf ProSieben und Joyn.de. Du kannst nicht live vor dem TV dabei sein? Dann geht es hier zu unserem Live-Ticker!

 

Das könnte dich auch interessieren: 

GNTM 2020: Tamara ist enttäuscht
News

Von wegen Finale

Halbfinalistin Tamara: "Das ist kein Prank, das ist menschlich unmoral!"

In der letzten Folge von "Germany's next Topmodel – by Heidi Klum" dachten Maureen, Lijana, Sarah, Tamara, Anastasia und Jacky, sie wären die Finalistinnen von "Germany's next Topmodel 2020". Doch dieser Gedanke wird den GNTM-Kandidatinnen schnell wieder genommen. Eine weitere Herausforderung steht für die sechs Topmodel-Anwärterinnen an der Reihe.

  • 20.05.2020
  • 15:34 Uhr
Mehr Informationen
Max ist beim Sedcard-Shooting abgelenkt. Das merkt auch Star-Fotograf Christian Anwander.
News

Unerwartetes Aus für Mit-Favoriten: Nach dem Sedard-Shooting ist für ihn Schluss

  • 28.03.2024
  • 23:05 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group