- Bildquelle: Screenshot / ProSieben © Screenshot / ProSieben

Bei diesen Fragen herrscht großes Chaos. Die Austria-Gang schätzt sich bei dem "Wer würde eher"-Spiel auf der einen Seite ganz gut ein, schließlich verbringen die Mädchen schon über zwei Monate miteinander – doch auf der anderen Seite, könnten ihre Meinungen und Einschätzungen nicht unterschiedlicher ein!

Wer könnte denn von ihnen am ehesten in der Wildnis überleben? Maureen entscheidet sich für Sarah. Sarah entscheidet sich ebenfalls für sich selbst – nur Tamara ist der Überzeugung, dass sie am ehesten in der Wildnis überleben würde. Großes Gelächter bringt aus. " Nur, weil ich gerne Fertigessen esse, heißt das nicht, dass ich nicht in der Wildnis überlebe", verteidigt sich Tamara. Maureen und Sarah müssen lachen: "Du würdest niemals in der Wildnis überleben! Ich hätte dich als letztes genommen hier!" so Sarah. Witzig!

Unerwartete Überraschungen und knallharte Ehrlichkeit

Ein Nutella-Brot mit Käse überbacken? Wer würde sich am ehesten diesen Snack zubereiten? Die Mädchen sind sich einig: Sarah! "Ja, ich würde es machen". Maureen schmunzelt und erlaubt sich einen Spaß: "Ja, so siehst du mir auch aus!" Ob sie sich am Abend wirklich der Challenge gestellt hat?

"Ich hab' mal sechs Stunden auf TikTok verbracht, danach haben meine Augen gebrannt!", gibt Tamara zu. "Ich bin jede Sekunde auf Instagram", so Sarah. Hm, um welche "Wer würde eher"-Frage es hier wohl geht? Richtig: Wer könnte wohl eher auf Social Media verzichten? Sarah und Tamara stimmen für Maureen.

Doch die 20-Jährige ist geschockt über die Einschätzung ihrer Mitstreiterinnen. Sie selbst findet, dass Sarah eher auf Social Media verzichten könnte. Die Begründung: "Du lebst auf dem Land!" Upps! Doch kein Grund zur Sorge, die Mädchen müssen über ihre Witze selbst lachen.

Wer wird Germany's next Topmodel?

Natürlich darf die Frage aller Fragen nicht fehlen: "Wer wird 'Germany's next Topmodel 2020"? Für wen entscheiden sich die GNTM-Kandidatinnen? "Ja, ich würde uns alle nehmen", so Tamara. Doch diese Entscheidung trifft natürlich Topmodel-Chefin Heidi Klum.

Willst du noch mehr über die "Germany's next Topmodel"-Kandidatinnen erfahren? Dann schalte auch nächste Woche Donnerstag, den 7.Mai 2020 um 20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn.de ein.

Du kannst dazu auch gerne unseren Live-Ticker lesen!

Das könnte dich auch interessieren: