Anzeige
Die amfAR-Gala steht bevor

GNTM 2020: amfAR-Gala – Wer begleitet Heidi Klum zum wichtigsten Event der Staffel?

  • Veröffentlicht: 14.04.2020
  • 17:58 Uhr
  • jk
Article Image Media
© ProSieben / Richard Hübner

Für die Kandidatinnen von "Germany's next Topmodel – by Heidi Klum" könnte die Vorstellung mit Hollywood-Stars gemeinsam auf dem roten Teppich fotografiert zu werden, bald zur großen Realität werden. Welche zwei Topmodels schaffen es nach New York auf die amfAR-Gala?   

Anzeige

Das wichtigste Charity-Event des Jahres   

Seit mehreren Staffeln ist die amfAR-Gala eine der wichtigsten Veranstaltungen von GNTM. Die amfAR-Organisation steht für "American Foundation for AIDS Research" und lädt jedes Jahr die größten Stars nach New York ein um Spendengelder im Kampf gegen Aids zu sammeln. In den vergangenen Jahren wird Topmodel Heidi Klum von zwei ihrer GNTM-Anwärterinnen begleitet.   

Anzeige
Anzeige

Wer darf mit nach New York?   

Für Heidi's Top Ten gibt es kein Halten mehr. Die Mädchen freuen sich, sind aufgeregt und wollen mit nach New York! "Also die amfAR-Gala ist natürlich das Ding bei "Germany's next Topmodel", würde ich mal sagen!", so Maribel. Auch Larissa kämpft um den Platz an Heidis Seite: "amfAR ist eigentlich das Größte was du hier mitnehmen kannst. Es ist eine riesen Erfahrung!".   

Große Erfolgschancen   

Fest steht: Die Mädchen, die Topmodel-Chefin Heidi Klum in den letzten Staffeln nach New York begleitet haben, hatten große und erfolgreiche Chancen bei "Germany's next Topmodel". Ob Toni, Lovelyn oder Klaudia – sie alle posierten auf dem roten Teppich der amfAR-Gala und machten anschließend einen großen Schritt Richtung Topmodel-Business. Die Top 10 der 15. Staffel von "Germany's next Topmodel" kämpfen um diesen Platz, sind ehrgeizig und entdecken ihre Leidenschaft immer mehr.   

Wer kann Heidi überzeugen und für welches Mädchen wird sie sich entscheiden? Eine leichte Entscheidung wird es nicht, denn jede GNTM-Kandidatin arbeitet hart für ihren großen Traum.   

Wie es bei "Germanys next Topmodel – by Heidi Klum" weitergeht, erfährst du am Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.de. Und wenn du nachlesen möchtest, was bisher passiert ist, schau' doch in unserem Live-Ticker vorbei.  

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
GNTM_F11_VB_1952497
News

Das amfAR-Kalender-Shooting

AmfAR-Shooting: Die Eintrittskarte zur Gala? - Preview

Das GNTM 2020-Finale liegt zwar noch in weiter Ferne, dafür winkt Heidi in Folge 12 mit zwei Tickets zur legendären amfAR-Gala. Für wen zerplatz der Gala-Traum bereits beim Shooting?

  • 09.04.2020
  • 18:52 Uhr
Mehr News
Max ist beim Sedcard-Shooting abgelenkt. Das merkt auch Star-Fotograf Christian Anwander.
News

Unerwartetes Aus für Mit-Favoriten: Nach dem Sedard-Shooting ist für ihn Schluss

  • 28.03.2024
  • 23:05 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group