Anzeige
Ab in die Disco-Ära

GNTM 2019: Thursday Night Fever: Tanz-Challenge für die Kandidatinnen

  • Veröffentlicht: 11.04.2019
  • 13:25 Uhr
  • fs
Article Image Media
© ProSieben/Martin Ehleben

In Folge 10 müssen die Kandidatinnen von "Germany's next Topmodel" 2019 Taktgefühl beweisen. Die Topmodel-Reise geht zurück in die Disco-Ära der 70er Jahre. Doch beim Videodreh wird schnell klar: Nicht alle Nachwuchsmodels haben Rhythmus im Blut …

Anzeige

Diese Woche müssen die Nachwuchsmodels von "Germany's next Topmodel" 2019 nicht nur auf dem Catwalk, sondern auch auf der Tanzfläche beweisen, was sie können. In Folge 10 holt sich Heidi Klum Thomas Hayo an ihre Seite. Er hat große Pläne für die GNTM-Kandidatinnen: "Es geht um Tanzen", verrät er im Preview-Clip. 

GNTM-Nachwuchsmodels im Disco-Fever

Im Trailer erhascht man bereits einen ersten Einblick in Folge 10. Es wird vor einem großen Spiegel getanzt. Diskokugel. Silbernes Lametta. Coole Dance-Moves im Stil von Saturday Night Fever. Doch das ist noch nicht alles. Beim Videodreh macht Thomas Hayo den Nachwuchsmodels und Amateur-Tänzerinnen klar: "Wir können nicht abbrechen. Wir haben nur einen Shot." Es gibt keine zweiten Chancen. Beim ersten Dreh muss alles sitzen.

Anzeige
Anzeige

Tanz-Challenge: Theresia hat ihre Probleme

Nicht alle Nachwuchsmodels freuen sich auf die neue Herausforderung. Theresia gibt zu: "Ja tanzen … Ich bin ja eher immer so ein bisschen der Körper-Klaus." Aber wer sich in die Top 10 tanzen will, muss diese Woche Vollgas geben. Thomas Hayo und Heidi Klum haben hohe Ansprüche: In Folge 10 sind Körpergefühl und Rhythmus gefragt. 

Wie sich die GNTM-Kandidatinnen auf dem Dance-Floor schlagen, erfährst du am 11. April, um 20.15 Uhr bei "Germany's next Topmodel" 2019 auf ProSieben.

Du hast keine Möglichkeit, GNTM im TV zu schauen? In unserem GNTM-Liveticker kannst du alles mitlesen!

Das könnte dich auch interessieren:

GNTM 2019: Die Kandidatinnen müssen wählen - Wer soll nicht in die Top-10?

Mehr News
GNTM 2024 Umstyling: Lea im Vorher-nachher-Vergleich
News

GNTM 2024: Der Vorher-nachher-Vergleich - Wie verändert sehen die Models nach dem Umstyling aus?

  • 28.03.2024
  • 12:01 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group