Anzeige
Sayana freizügig wie nie zuvor!

GNTM 2019: Sayana und Prash das erste Mal gemeinsam im Schwimmbad

  • Veröffentlicht: 20.05.2019
  • 10:02 Uhr
  • sr
Article Image Media
© © ProSieben/ Martin Ehleben

So hat Prash seine Freundin, "Germany's next Topmodel" 2019-Finalistin Sayana, noch nie im echten Leben gesehen: leichtbekleidet im Badeanzug! Die beiden sind jetzt das erste Mal gemeinsam ins Schwimmbad gegangen. "red." hat sie begleitet.

Anzeige

Um ins Finale von "Germany's next Topmodel" 2019 zu kommen, müssen Heidi Klums Nachwuchsmodel über sich hinauswachsen. GNTM-Finalistin Sayana hat das definitiv geschafft.

Erste Tamilin bei "Germany's next Topmodel"

Gerade die Freizügigkeit bei Fotoshootings fiel Sayana nicht immer leicht. Das hat vor allem religiöse Gründe. Denn als Tamilin ist es für sie nicht selbstverständlich, sich im Bikini, Badeanzug oder sogar nackt zu zeigen. Unterstützung erhält die Topmodel-Anwärterin dabei von ihrer Familie. Sayana sieht sich nun als Vorbild für viele junge Frauen.

Anzeige
Anzeige

Sayana im Bikini: So reagiert Freund Prash

Sayana sagt, dass sie durch GNTM viel offener geworden ist - auch mit ihrem Freund. Zum ersten Mal gehen die beiden jetzt gemeinsam schwimmen. "red." war beim Schwimmbadbesuch des Pärchens dabei. Doch wie reagiert Prash, der seine Freundin bisher nur im TV bei GNTM 2019 so freizügig gesehen hat, auf sie im Badeanzug? Er ist glücklich! Glücklich darüber, dass ihm seine Sayana so viel Vertrauen schenkt.

Du hast das Halbfinale verpasst? Im GNTM-Liveticker kannst du alle spannenden Infos nachlesen.

Das könnte dich auch interessieren: 

GNTM-Finale 2019: Simone, Sayana und Cäcilia sind die Finalistinnen

GNTM-Halbfinale: Großes Wiedersehen von Prash und Sayana

Mehr News
Max ist beim Sedcard-Shooting abgelenkt. Das merkt auch Star-Fotograf Christian Anwander.
News

Unerwartetes Aus für Mit-Favoriten: Nach dem Sedard-Shooting ist für ihn Schluss

  • 28.03.2024
  • 23:05 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group