Anzeige
Model-Job für Bundesverkehrsministerium abgestaubt

GNTM 2019: Alicija: "Ich hatte das schon immer im Blut."

  • Veröffentlicht: 25.03.2019
  • 11:51 Uhr
  • jw
Article Image Media
© ProSieben

Für Alicija werden die Wochen bei "Germany's next Topmodel" 2019 immer besser. In der vergangenen Folge 7 konnte die Topmodel-Anwärterin nicht nur Heidi Klum, sondern auch Star-Fotograf Rankin von sich überzeugen. Das sagt die Kandidatin selbst zu ihrer Wandlung.

Anzeige

Zu Beginn von "Germany's next Topmodel" 2019 stand Kandidatin Alicija weniger im Fokus. Jetzt scheint sie sich zu einer Favoritin zu entwickeln. In der vergangenen Woche konnte sie beim GNTM-Nackt-Shooting sogar den kritischen Fotografen Rankin von sich überzeugen.

GNTM 2019: Alicija ergattert "Rankin"-Job

"Dieses Selbstvertrauen und wie sie sich bewegt hat. Das war exakt das, was ich mir für das Shooting gewünscht habe", schwärmt der Star-Fotograf von Alicija. Nach der Foto-Session nimmt er sie direkt mit nach London, um mit ihr eine Kampagne für das deutsche Bundesverkehrsministerium zu shooten. Rankin sieht in Alicija das Potential zum Topmodel und auch die 18-Jährige ist überzeugt von sich selbst.

Anzeige
Anzeige

Alicija: Von der schüchternen Studentin zur Favoritin?

"Ich bin schon mehr der schüchterne Typ", beschreibt sich die GNTM-Kandidatin. Sie sei niemand, der sich vor die Kamera dränge und Aufmerksamkeit verlange. "In manchen Situationen ist es vielleicht schlauer, sich einfach seinen Teil zu denken", erklärt das Nachwuchsmodel. Und so mausert sich Alicija im Hintergrund zu einer ernsthaften Konkurrenz für die anderen Mädchen.

GNTM-Alicija: "Es gibt Menschen, die vielleicht dafür geboren sind"

Alicija habe das Modeln schon immer im Blut, glaubt sie. "Auch meine Familie hat das schon immer gesagt", erklärt die Kandidatin. "Es gibt Menschen, die vielleicht dafür geboren sind, sowas einfach zu machen".

Wie es für Alicija weitergeht bei GNTM, erfahrt ihr am Donnerstag, den 29. März um 20:15 Uhr bei "Germany's next Topmodel" 2019 auf ProSieben.

Das könnte dich auch interessieren:

Alicija: Ihre schönsten Bilder

Mehr News
GNTM 2024 Umstyling: Lea im Vorher-nachher-Vergleich
News

GNTM 2024: Der Vorher-nachher-Vergleich - Wie verändert sehen die Models nach dem Umstyling aus?

  • 28.03.2024
  • 12:01 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group