- Bildquelle: ProSieben / Richard Hübner © ProSieben / Richard Hübner

Knallige Farben, High Fashion, starke Posen, ein traumhafter Strand in Malibu. Starfotograf Rankin inszeniert Heidi Klum für die Kampagne zur 15. Staffel von "Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum" in einem atemberaubenden Feuerwerk aus Tüll, Taft und Seide. In vier unterschiedlichen Haute-Couture-Roben strahlt das Topmodel von vier unterschiedlichen Motiven.

Heidi Klum posiert am Strand von Malibu für die Plakate der neuen Kampagne vo...
© ProSieben

ProSieben-Marketingchef David Loy: "Atemberaubende Kleider, Spaß an High Fashion, eine traumhafte Location, Lebensfreude pur. Unsere Kampagne mit Heidi Klum steht für den Traum eines jeden Models. Zum ersten Mal arbeiten wir mit vier unterschiedlichen Motiven für eine #GNTM-Kampagne. Danke an Heidi Klum und Rankin für diese sehr besonderen Inszenierungen."

Der Opener zur neuen Staffel wurde ebenfalls am Strand von Malibu produziert und lehnt sich optisch an die Plakat-Motive an.

Die vier #GNTM-Motive werden ab dem 28. Januar auf Plakaten in ganz Deutschland inklusive XXL-Plakat zu sehen sein. Schon vorher werden sie in Print-Anzeigen in allen wichtigen Magazinen Deutschlands veröffentlicht. Auf ProSieben wird das Format zusätzlich mit einer integrierten Kampagne zum Start gepusht und über die Staffel hinweg kommunikativ inszeniert. Die Fanworld auf GNTM.de wird zusätzlich mit vielen Social-Elementen beworben, die sich gezielt an die ganz junge Zielgruppe richten.

GNTM startet am 30. Januar 2020 um 20:15 Uhr auf ProSieben. Anschließend gibt es jeden Donnerstag eine weitere Folge um die gleiche Uhrzeit.

Das könnte dich auch interessieren: