Anzeige
Germany's next Topmodel im TV und online

Alles zum GNTM-Finale: Livestream, Bonus-Clips, Finalistinnen

  • Veröffentlicht: 16.05.2018
  • 14:59 Uhr
Article Image Media
© ProSieben/Martin Ehleben

Heute entscheidet sich im GNTM-Finale 2018, wer die nächste Gewinnerin von Germany's next Topmodel wird. Hier verraten wir, wo ihr vorab die spannenden Backstage-Clips findet und was ihr sonst noch über die Live-Show wissen solltet.

Anzeige

Das GNTM-Finale im TV und im Livestream

Der 24. Mai ist der Tag, den alle Kandidatinnen schon lange im Kopf hatten. Heute beginnt um 20:15 Uhr das Finale von GNTM 2018 - und nur ein Model kann die Show als Siegerin verlassen! Im TV seid ihr live dabei, wenn Heidi Klum die Zuschauer in Düsseldorf begrüßt, und auch online verpasst ihr keine Minute. Im ProSieben-Livestream seht ihr ebenfalls das komplette TV-Programm.

Anzeige
Anzeige

Das sind die Finalistinnen

Mit 50 Mädchen ist Heidi in die 13. Staffel Germany's next Topmodel gestartet. Nun sind noch vier Kandidatinnen übrig, die im Finale auf den Sieg hoffen dürfen.

  • Christina (22), Kauffrau aus Dudenhofen
  • Julianna (20), Sängerin aus Klein-Winternheim
  • Pia (22), Studentin aus München
  • Toni (18), Schülerin aus Stuttgart

Die Mädchen haben über Wochen hinweg schwierigste Herausforderungen gemeistert und sich immer weiterentwickelt. Heute haben sie zum letzten Mal die Gelegenheit, sich vor der Jury zu präsentieren. Am Ende des Abends wird eine von ihnen zu den GNTM-Gewinnerinnen gehören.

Die Siegerin verlässt das GNTM-Finale natürlich nicht nur mit dem Titel. Wer auch immer das Rennen macht, darf sich über einen Modelvertrag und 100.000 Euro Startkapital freuen. Das Cover der Harper's Bazaar ist ihr schon sicher, genau wie ein neuer Opel Adam.

Backstage vor dem großen Finale

In den vergangenen Tagen gab es für die Finalistinnen natürlich kein anderes Thema als die Entscheidung über den Sieg. Was ihnen vor dem großen Abend durch den Kopf geht und natürlich auch einige andere Geheimnisse haben sie uns vorab im Interview verraten. Das und mehr findet ihr im Special zum GNTM-Finale 2018 mit den aktuellsten News und Clips zur Live-Show.

Hier gibt es außerdem alle Highlights der Top 4 und exklusive Online-Clips, die du nur auf ProSieben.de sehen kannst. Guck am Final-Abend online rein, um die Highlights aus Düsseldorf anzusehen. Natürlich findest du auch weiterhin alle weiteren Videos zu GNTM online.

Mehr News
Das sind die ersten Male-Models bei "Germany's Next Topmodel" 2024.
News

Das sind die Male Models

  • 18.04.2024
  • 23:05 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group