- Bildquelle: © ProSieben/ Martin Ehleben © © ProSieben/ Martin Ehleben

Um ins Finale von „Germany's next Topmodel" 2019 zu kommen, müssen Heidi Klums Nachwuchsmodel über sich hinauswachsen. GNTM-Finalistin Sayana hat das definitiv geschafft.

Erste Tamilin bei "Germany’s next Topmodel"

Gerade die Freizügigkeit bei Fotoshootings fiel Sayana nicht immer leicht. Das hat vor allem religiöse Gründe. Denn als Tamilin ist es für sie nicht selbstverständlich, sich im Bikini, Badeanzug oder sogar nackt zu zeigen. Unterstützung erhält die Topmodel-Anwärterin dabei von ihrer Familie. Sayana sieht sich nun als Vorbild für viele junge Frauen.

Sayana im Bikini: So reagiert Freund Prash

Sayana sagt, dass sie durch GNTM viel offener geworden ist - auch mit ihrem Freund. Zum ersten Mal gehen die beiden jetzt gemeinsam schwimmen. "red." war beim Schwimmbadbesuch des Pärchens dabei. Doch wie reagiert Prash, der seine Freundin bisher nur im TV bei GNTM 2019 so freizügig gesehen hat, auf sie im Badeanzug? Er ist glücklich! Glücklich darüber, dass ihm seine Sayana so viel Vertrauen schenkt.

Du hast das Halbfinale verpasst? Im GNTM-Liveticker kannst du alle spannenden Infos nachlesen.

Das könnte dich auch interessieren: 

GNTM-Finale 2019: Simone, Sayana und Cäcilia sind die Finalistinnen

GNTM-Halbfinale: Großes Wiedersehen von Prash und Sayana

Das sind die beliebtesten Videos

GNTM 2019 - Die neuesten Galerien

Aktuelle News zu #GNTM 2019