• 1

    Online-Platz

  • 182000

    Abonnenten

  • 1

    Jobs

Tamara

19 Jahre • Wien

Tamaras Wurzeln liegen in Mazedonien. Sie hat einen Handelsschulabschluss und legt derzeit ihren Fokus komplett auf das Modeln. Bis auf Testshootings hat sie noch keine Modelerfahrungen gesammelt. Als Tänzerin konnte die Wienerin bereits einige Erfolge feiern. Mit ihrer Tanzgruppe war sie dreimalige Vize-Weltmeisterin und Bundesmeisterin von Österreich. Tamara träumt von internationaler Bekanntheit und würde am liebsten nach L.A. ziehen, um dort als Model zu arbeiten. Sie bezeichnet sich selbst als kleine Dramaqueen, die immer ihre Meinung sagt.

"Ich bin von klein auf im Rampenlicht und habe nicht vor, damit aufzuhören. Ich möchte meine Leidenschaft zum Beruf machen."

Mehr
  • Walk

    9 / 10
  • Shootings

    9 / 10
  • Personality

    10 / 10
Tamaras Feed
Umstyling

Tamaras Feed

Tamara vorher vs nachher: Wie sieht die GNTM-Kandidatin nach dem Umstyling 2020 aus?

Tamara bekommt beim GNTM Umstyling 2020 in Folge 5 einen komplett neuen Look. Welchen? Das siehst du hier!


Wie alt ist Tamara von GNTM 2020?

Die GNTM-Kandidatin Tamara ist 19 Jahre alt.


Was macht Tamara beruflich?

Tamara hat einen Handelsabschluss und ist nebenher als Tänzerin erfolgreich. Welche tänzerischen Erfolge die GNTM 2020-Kandidatin bereits feierte, lest ihr hier.


Wie erfolgreich ist Tamara bereits?

„Ich bin von klein auf im Rampenlicht“, so die GNTM-Kandidatin. Was Tamara vor GNTM gemacht hat? Hier klicken!