Anzeige
Lisa-Giulia ist Kandidatin bei Germany's next Topmodel

Lisa-Giulia aus Hamburg

  • Veröffentlicht: 20.09.2013
  • 17:33 Uhr
Article Image Media
© Martin Bauendahl
Germany's next Topmodel

Lisa-Giulia redet gern

Die aufgeweckte Lisa-Giulia redet gern und viel. Schon immer wollte sie vor der Kamera stehen. Sie hofft sehr, dass sie bei Germany´s next Topmodel eine tolle Zeit haben wird und sich dabei selbst immer treu bleiben kann.

  • Video
  • 02:03 Min
  • Ab 12
Anzeige

Lisa-Giulia kann nicht ohne ihren dicken, schwarzen Kater Findus. Die Katzenliebhaberin wollte als kleines Mädchen Pastorin werden, jetzt würde sie gerne für Chanel arbeiten. Ihre Schwäche: sie liebt alles, was fettig ist, vor allem Chips und Pizza und am besten noch einen Pfirsich Eistee dazu. 

Heidi Klum und Christina Aguilera sind ihre Vorbilder – beides erfolgreiche Businessfrauen. Lisa-Giulia bezeichnet sich selbst als anstrengend, da sie sehr viel reden kann. Vor der Kamera hat sie sich schon immer wohl gefühlt. Für Germany's next Topmodel würde sie nie ihren Charakter verstellen.

Mehr Informationen
"Du ekelst mich so sehr an!" Heftiger Streit zwischen den Models in Folge 8 von GNTM 2024?
News

Mega-Zoff bei GNTM 2024? "Du ekelst mich so sehr an!"

  • 29.03.2024
  • 12:08 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group