Candidate

    Paulina

    32 Jahre • Berlin

    Paulina hat in der Vergangenheit schon ein paar Model-Erfahrung gesammelt. Jetzt aber will sie bei #GNTM durchstarten. Ihre Leidenschaft ist es, vor der Kamera zu stehen und mit einem Team gemeinsam an Projekte zu arbeiten, indem alle kreativ beteiligt sind. Die Betreuerin liebt es, unterwegs zu sein und Zeit mit ihrem Freund und ihren Freunden zu verbringen. Diese schätzen an ihr, dass sie immer ehrlich ist und ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht. Ihre große Inspiration sind die Victoria‘s-Secret-Models.

    "Ich will 'Germany's Next Topmodel' werden, weil es mir wichtig ist zu beweisen, dass man TOP sein kann, auch wenn man bereits in seinen Dreißigern gern ist. Ich finde es sehr traurig, dass die meisten ab 30 Jahren ihre großen Träume oftmals an den Nagel hängen, ganz nach dem Motto: 'Jetzt ist es eh zu spät'."

      Paulinas Lookbook

      ...

      Alles zu Paulina

      Woher kommt Paulina?

      Paulina kommt aus Berlin.  


      Was macht Paulina beruflich?

      Paulina ist Betreuerin.