Candidate
  • 1

    Jobs

    rectangle

Inka

19 Jahre • Nierstein (Mainz)

Inka treibt gerne Sport – beispielsweise mit Workouts oder wenn sie joggen geht. Diese Leidenschaft würde sie auch gerne in ihrem Model-Wunsch verwirklichen: Ihr großer Traum ist es, einmal für eine große Sportmarke wie Nike zu modeln. Aktuell ist die 19-jährige im Kindergarten beschäftigt, da ihr die Arbeit mit Kindern viel Spaß bereitet. Mit ihrer natürlichen Art und ihrer positiven Ausstrahlung will sie versuchen, Heidi von sich zu überzeugen.

"Ich will 'Germany's Next Topmodel' werden, weil ich zeigen will, dass weniger oft auch mehr sein kann und man auch mit natürlichem Aussehen und einer positiven Ausstrahlung sehr interessant ist."

    Inkas Lookbook

    ...

    Alles zu Inka

    Woher kommt Inka?

    Inka kommt aus Nierstein im Landkreis Mainz-Bingen in Rheinland-Pfalz.


    Was macht Inka beruflich?

    Inka arbeitet im Kindergarten.