Anzeige
Kimberly ist Kandidatin bei Germany's next Topmodel 2017

Kimberly - Team Michael

  • Veröffentlicht: 23.01.2020
  • 16:44 Uhr
Article Image Media
© ProSieben/Martin Bauendahl

"In zehn Jahren möchte ich in der Welt herumreisen, vielleicht auch als Model, wenn ich das durchziehen kann. Vielleicht sitze ich aber auch mit meinen drei Katzen auf dem Sofa und schau irgendwelche Serien." 

Anzeige

Kimberly legt gerne eine heiße Sohle auf's Parkett! Ihre große Leidenschaft ist das Tanzen und dieses Hobby kann für ein Model durchaus nützlich sein. Die gute Haltung und das Rhythmusgefühl hat sie einigen Kandidatinnen voraus! Neben dem Modeln könnte sich Kimberly allerdings auch einen Beruf im sozialen Bereich vorstellen, sie macht deshalb aktuell eine Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistentin. 

>> Unterstütze Kimberly im Web: Folge ihr auf Facebook und Instagram und hilf ihr, in unserem Influencer-Ranking ganz nach vorne zu kommen!

>> Alle Shooting-Bilder von Kimberly kannst du dir jetzt im Lookbook ansehen!

Mehr Informationen
"Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum", Staffel 19, Folge 10, Nuri, Stella
News

Bei Nuri brechen alle Dämme: Diese Entscheidung trifft sie hart

  • 19.04.2024
  • 15:23 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group