Anzeige
Julia ist Kandidatin bei Germany's next Topmodel 2017

Julia - Team Thomas

  • Veröffentlicht: 23.01.2020
  • 16:41 Uhr
Article Image Media
© ProSieben/Martin Bauendahl

"Modeln ist meine Leidenschaft. Ich möchte zeigen, dass man es auch als ruhiger Mensch und keine 0815-Schönheit schaffen kann."Hier geht es zu Julia P. und Julia F., Teilnehmerinnen bei GNTM 2020.

Anzeige

Die Schüchternheit ablegen und "Germany's next Topmodel" werden - das ist Julias großes Ziel! Eigentlich ist sie sehr zurückhaltend, doch sie ist überzeugt, dass sie trotzdem Erfolg im Modelbusiness haben kann. Mit "Germany's next Topmodel" will Julia jetzt so richtig durchstarten und eines Tages über den Laufsteg der Victoria's Secret Show laufen! Bis dahin ist es noch ein weiter Weg, doch der Anfang ist mit der Teilnahme am Casting schon getan! 

>> Unterstütze Julia im Web: Folge ihr auf Facebook und Instagram und hilf ihr, in unserem Influencer-Ranking ganz nach vorne zu kommen!

>> Alle Shooting-Bilder von Julia kannst du dir jetzt im Lookbook ansehen!

Mehr Informationen
"Du ekelst mich so sehr an!" Heftiger Streit zwischen den Models in Folge 8 von GNTM 2024?
News

Mega-Zoff bei GNTM 2024? "Du ekelst mich so sehr an!"

  • 29.03.2024
  • 12:08 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group