Anzeige
Greta ist Kandidatin bei Germany's next Topmodel 2017

Greta - Team Thomas

  • Veröffentlicht: 28.01.2020
  • 10:17 Uhr
Article Image Media

"Bei GNTM werde ich Leute treffen, an die ich normal nie rankommen würde, die mir hoffentlich auch Türen öffnen können, damit ich meinem Traum, dem Modeln, ein Stückchen näher kommen kann."

Anzeige

Da lässt sich doch ein Muster erkennen: Drei Jahre in den New Yorker Hamptons, ein Auslandssemester in der Schweiz und eine Ausbildung zur Flugbegleiterin - Greta liebt Reisen! Sie weiß genau, was sie will, und kann sich durchsetzen. Das stellt sie auch regelmäßig klar, wenn sie mit ihrem Freund zusammen Ego Shooter spielt. Greta hat also jede Menge Biss - das könnte ihr bei Germany's next Topmodel extrem helfen!

>> Unterstütze Greta im Web: Folge ihr auf Facebook und Instagram und hilf ihr, in unserem Influencer-Ranking ganz nach vorne zu kommen!

>> Alle Shooting-Bilder von Greta kannst du dir jetzt im Lookbook ansehen!

Mehr Informationen
"Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum", Staffel 19, Folge 10, Nuri, Stella
News

Bei Nuri brechen alle Dämme: Diese Entscheidung trifft sie hart

  • 19.04.2024
  • 15:23 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group