Anzeige
Giuliana ist Kandidatin bei Germany's next Topmodel 2017

Giuliana - Team Michael

  • Veröffentlicht: 23.01.2020
  • 16:44 Uhr
Article Image Media
© ProSieben/Martin Bauendahl

"Meine Chancen bei GNTM… Naja, es kommt ganz darauf an, ob ich ausgeschlafen bin, gut aussehe und das Make-up sitzt"

Anzeige

Was andere von ihr denken ist Giuliana total egal – sie steht gerne im Mittelpunkt und liebt es die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. In ihrer Freizeit treibt sie am liebsten Sport. Schwimmen, Klettern, Tischtennis und Volleyball stehen regelmäßig auf ihrem Programm. Da dürfte das anstrengende Laufsteg-Training bei Germany's next Topmodel ein Klacks für sie sein!

>> Unterstütze Giuliana im Web: Folge ihr auf Facebook und Instagram und hilf ihr, in unserem Influencer-Ranking ganz nach vorne zu kommen!

>> Alle Shooting-Bilder von Giuliana kannst du dir jetzt im Lookbook ansehen!

Mehr Informationen
Max ist beim Sedcard-Shooting abgelenkt. Das merkt auch Star-Fotograf Christian Anwander.
News

Unerwartetes Aus für Mit-Favoriten: Nach dem Sedard-Shooting ist für ihn Schluss

  • 28.03.2024
  • 23:05 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group