Anzeige
Laura Penelope ist Kandidatin bei Germany's next Topmodel 2016

Laura Penelope - Team Thomas

  • Veröffentlicht: 27.01.2020
  • 14:44 Uhr
Article Image Media
© ProSieben/Martin Bauendahl

"Ich mache einmal in der Woche Poledance, das ist auf jeden Fall ein großes Hobbie von mir."

Anzeige

Laura Penelope möchte gerne beweisen, dass sie gute Chancen hat im Modelbusiness zu bestehen. Sie selbst sagt, dass sie ein ganz spezieller Typ sei und das wird immer gesucht. Mit ihrer offenen und positiven Art möchte sie die Jury und alle Kunden von sich überzeugen und Germany's next Topmodel werden.

Mehr Informationen
Von lang auf kurz: Lea kann nach ihrem Umstyling gar nicht aufhören, sich durch ihre Haare zu streichen.
News

GNTM-Umstyling 2024: Das sagen die Models zu ihren Makeovers

  • 28.03.2024
  • 09:48 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group