Soulin

    20 Jahre • Abiturientin • Hamburg

    Soulin hat ihr Abitur absolviert und liebt es, vor der Kamera zu stehen und dabei in die verschiedensten Rollen zu schlüpfen. Ihre Leidenschaft konnte sie schon bei verschiedenen Fotoshootings und Modeljobs ausleben. Soulins Freunde schätzen an ihr besonders ihren Sinn für Humor, ihre Feinfühligkeit und ihre Lebensfreude. Zu ihren Hobbys zählen tanzen, malen und Klavier spielen. Außerdem lernt sie gerne neue Sprachen, mittlerweile spricht die 20-Jährige insgesamt fünf Stück. Sie würde gerne einmal die Chefredakteurin der US-Vogue Anna Wintour kennenlernen, da sie in ihren Augen eine der wichtigsten Personen der Modebranche ist.

    "Für mich ist 'Germany's Next Topmodel' 2021 mehr als ein Titel, für mich ist es eine Botschaft, die ich tragen werde. Neben meiner großen Leidenschaft für das Modeln möchte ich den Menschen meine Geschichte zeigen und, dass jeder von uns sein Päckchen zu tragen hat."

      Alles zu Soulin