Romy

    19 Jahre • Abiturientin • Görlitz

    Romy hat ihr Abitur absolviert und ist eine sehr kreative und musikalische Person: Sie zeichnet gerne, spielt Geige und Klavier oder singt. Modelerfahrung konnte sie bisher zwar noch keine sammeln, mit ihrer ehrgeizigen und konzentrierten Art will sie es bei #GNTM aber weit bringen und ihr Durchhaltevermögen beweisen. Popstar Ariana Grande ist für die 19-Jährige ein Vorbild, weil sie sich engagiert und musikalisch sehr talentiert ist. Romy freut sich am meisten auf Modeljobs für Musikvideos.

    "#GNTM ist ein riesengroßer Traum von mir! Ich begeistere mich sehr für Mode, das Modeln und Heidi Klum. Ein aufregendes, abwechslungsreiches Modelleben fasziniert mich und ich möchte meine Talente und Fähigkeiten voll austesten. Diese Welt will ich kennenlernen und mich darin mit Erfolg behaupten."

      Alles zu Romy