• 20

    Online-Platz

  • 11400

    Abonnenten

  • 0

    Jobs

Lucy

21 Jahre • Studentin • Kassel

Lucy ist Studentin und eine selbstbewusste, lebensfrohe und aufgeschlossene junge Frau. Mit 18 Jahren hat sie sich als transsexuell geoutet und geht seitdem offensiv mit dem Thema um, denn sie fühlt sich jetzt so wohl wie noch nie. Seit über einem Jahr ist Lucy glücklich an ihren Freund vergeben, der sie so akzeptiert, wie sie ist. Lucy hat eine große Leidenschaft für Make-Up und ist Gamerin. Die Studentin würde gerne einmal ihr großes Vorbild Ariana Grande treffen.

"Ich möchte 'Germany's next Topmodel' 2020 werden, weil ich mich der Welt mitteilen möchte, positive Nachrichten vermitteln will und Transmenschen Mut machen möchte."

Mehr
  • Walk

    5 / 10
  • Shootings

    7 / 10
  • Personality

    8 / 10

Lucy vorher vs nachher: Wie sieht die GNTM-Kandidatin nach dem Umstyling 2020 aus?

Lucy bekommt beim GNTM Umstyling 2020 in Folge 5 einen komplett neuen Look. Welchen? Das siehst du hier!


Wie alt ist Lucy von GNTM 2020?

Die GNTM-Kandidatin Lucy ist 21 Jahre alt.


Was macht Lucy beruflich?

Kandidatin Lucy ist Studentin und kommt aus Kassel. Mehr zu Lucy.


Wann hat sich Lucy als Transgender geoutet?

Vor drei Jahren entschied sich Lucy für ihr Transgender-Outing. Klicke und erfahre mehr.