• 2

    Jobs

    rectangle

Liliana

21 Jahre • Rheda-Wiedenbrück

Liliana beschreibt sich als authentisch, einzigartig und pflichtbewusst. Die 21-Jährige hat nigerianisch-italienische Wurzeln und spricht vier Sprachen (deutsch, koreanisch, italienisch, englisch). Zu ihrer Mutter hat Liliana eine enge Verbindung. Durch sie hat sie auch einen starken Glauben an Gott vermittelt bekommen. Musik gehört zu ihrer großen Leidenschaft. Außerdem hat sie ein großes Faible für Socken.

"Ich möchte 'Germany's Next Topmodel' werden, weil ich alle Menschen, die immer an mich geglaubt haben, stolz machen möchte. Außerdem glaube ich, dass die Welt ready ist, mich kennenzulernen."

    Lilianas Lookbook

    fullscreen
    fullscreen
    fullscreen
    fullscreen
    fullscreen
    fullscreen
    fullscreen
    fullscreen
    fullscreen

    Alles zu Liliana