Larissa

    22 Jahre • Abiturientin • Achim bei Bremen

    Larissa hat ihr Fachabitur absolviert und möchte jetzt bei #GNTM voll durchstarten. Sie hat zwar noch keine Erfahrungen als Model gesammelt, kann ihr Umfeld aber mit ihrer offenen Art und positiven Energie mitreißen und begeistern. Die 22-Jährige tanzt und singt leidenschaftlich gerne, außerdem treibt sie regelmäßig Sport. Früher wollte die Bremerin mit türkischen Wurzeln Grundschullehrerin werden. Rihanna ist für Larissa eine große Inspiration, sie würde die Popsängerin gerne einmal persönlich treffen, da sie ihre Musik liebt.

    "Ich möchte 'Germany's Next Topmodel' 2021 werden, weil ich den Leuten zeigen möchte, dass auch Mädchen mit einem kurvigen und nicht model-typischen Körper es schaffen können."

      Larissas Lookbook

      fullscreen
      fullscreen
      fullscreen
      fullscreen
      fullscreen
      fullscreen
      fullscreen

      Alles zu Larissa