• -

    Online-Platz

  • 102000

    Abonnenten

  • 0

    Jobs

Julia P.

17 Jahre • Schülerin • Dortmund

Julia ist mit ihren 17 Jahren das Küken unter den Topmodel-Anwärterinnen. Ihre Eltern stammen aus Polen, daher spricht sie auch Polnisch. Die Schülerin trifft sich am liebsten mit ihren Freunden und verbringt Zeit mit ihrem Hund. Schon als Kind wollte sie Model werden und träumt nun davon, auf der Berliner und Mailänder Fashionweek zu laufen.

"Ich will 'Germany's next Topmodel' werden, weil ich dann jedem zeigen kann, dass man es schaffen kann, egal wie man aussieht, wie 'groß' man ist und woher man kommt."

Mehr
  • Walk

    9 / 10
  • Shootings

    9 / 10
  • Personality

    9 / 10
Julias Feed
Umstyling

Julias Feed

Julia P. vorher vs nachher: Wie sieht die GNTM-Kandidatin nach dem Umstyling 2020 aus?

Julia P. bekommt beim GNTM Umstyling 2020 in Folge 5 einen komplett neuen Look. Welchen? Das siehst du hier!


Wie alt ist Julia P. von GNTM 2020?

Die GNTM-Kandidatin ist 17 Jahre alt.


Was macht Julia P. beruflich?

Das Küken unter den GNTM-2020-Teilnehmerinnen geht noch zur Schule. Mehr zu Julia P. 


Was ist Julia P.s größtes Ziel?

Die Topmodel-Anwärterin möchte natürlich den Titel „Germany’s next Topmodel“ 2020 mit nachhause nehmen. Abgesehen davon wäre es aber auch ihr größter Traum auf der Berliner und Mailänder Fashionweek zu laufen. Warum denkt Julia P. dass sie, vielleicht auch trotz ihres Alters, das Zeug zum Topmodel hat? Das erfahrt ihr hier.