• -

    Online-Platz

  • 17200

    Abonnenten

  • 0

    Jobs

Julia F.

20 Jahre • Schweinfurt

Für #GNTM hat Julia ihre Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau auf Eis gelegt. Sie leidet an der Autoimmunkrankheit Alopecia (kreisrundem Haarausfall). Julia besitzt sieben verschiedene Perücken, da sie es liebt, ihre Haarfarbe zu wechseln. Bei #GNTM zeigt sie sich erstmals öffentlich ohne Perücke. Gerne würde sie einmal das erfolgreiche Topmodel Jeana Turner kennenlernen, das ebenfalls an Alopecia erkrankt ist. In ihrer Freizeit tanzt die Schweinfurterin gerne Hip-Hop.

"Ich habe gute Chancen, da ich durch meinen Look etwas außergewöhnlicher bin und es mal etwas Neues wäre."

Mehr
  • Walk

    8 / 10
  • Shootings

    8 / 10
  • Personality

    9 / 10

Julia F. vorher vs nachher: Wie sieht die GNTM-Kandidatin nach dem Umstyling 2020 aus?

Julia F. bekommt beim GNTM Umstyling 2020 in Folge 5 einen komplett neuen Look. Welchen? Das siehst du hier!


Wie alt ist Julia F.?

Das GNTM-Model ist 20 Jahre alt.


Was macht Julia F. beruflich?

Vor GNTM 2020 hat Julia eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau angefangen. Um sich aber den Traum vom Model ermöglichen zu können, sind diese Pläne zunächst auf Eis gelegt worden. Mehr Infos zu Julia F. 


Warum hat Julia F. eine Glatze?

Die 20-Jährige GNTM Kandidatin leidet an der Autoimmunkrankheit Alopecia (kreisrundem Haarausfall). Julia F. steht zu ihrem Körper, bei GNTM zeigt sie sich zum ersten Mal ohne Perücke. Ihr größter Wunsch wäre ein Topmodel mit derselben Krankheit kennenzulernen, wen? Das erfahrt ihr hier.