Anzeige
Aus zum Staffelauftakt

GNTM 2023: Alina muss die Show in Folge 1 verlassen

  • Aktualisiert: 17.02.2023
  • 01:40 Uhr
  • ng
Alina ist eine von 29 Kandidatinnen der 18. Staffel "Germany's Next Topmodel".
Alina ist eine von 29 Kandidatinnen der 18. Staffel "Germany's Next Topmodel". © ProSieben/Richard Hübner

Das Wichtigste in Kürze

  • Alina hat große Träume: Sie möchte die Welt bereisen und mit Models wie Bella und Gigi Hadid die Laufstege erobern.

  • Schau dir jetzt Alinas Porträtseite an.

  • Hier findest du alle wichtigen Infos zu "Germany's Next Topmodel" 2023 auf einen Blick. Die 29 Kandidatinnen der 18. Staffel GNTM kannst du dir in der Übersicht ansehen.

Anzeige

Schon in der Auftaktfolge der 18. Staffel von "Germany's Next Topmodel" muss Alina die Show wieder verlassen. Für die Kandidatin kam das frühe Ende nicht ganz überraschend.

+++ Update, 16. Februar 2023 +++

Anzeige
Anzeige

Alina ist raus nach Folge 1

Als Alina nach der Fashionshow in Folge 1 von "Germany's Next Topmodel" 2023 zusammen mit Ida und Elisabeth auf die Entscheidung von Heidi Klum wartet, ahnt sie schon, dass ihr Weg bei GNTM gleich zu Ende sein könnte. Denn Heidi verrät noch vor der konkreten Kritik, dass nicht das komplette Trio weiterkommen wird.

Nachdem die Gastjuror:innen Winnie Harlow und Peter Dundas keine entscheidenden Argumente anzubringen haben, weshalb Alina im Wettbewerb bleiben sollte, steht Heidis Entscheidung fest. Alina ist raus und zieht nicht in die Modelvilla ein.

Für wen platzt der Traum von "Germany’s Next Topmodel" 2023?

Für wen platzt der Traum von "Germany’s Next Topmodel" 2023?

Nicht alle Kandidatinnen konnten die Jury in Folge 1 von "Germany's Next Topmodel" 2023 überzeugen. Während einige positiv in Erinnerung geblieben sind, konnten manche nicht zeigen, was in ihnen steckt, für sie ist das Abenteuer GNTM schon wieder vorbei.

  • Video
  • 13:43 Min
  • Ab 12
"Germany's Next Topmodel" 2023, Folge 1, Exit
News

Die erste Entscheidung der 18. Staffel

Diese vier Models mussten die Show vor Folge 2 verlassen

Kaum ist "Germany's Next Topmodel" in die 18. Staffel gestartet, muss sich Heidi Klum schon wieder von den ersten Kandidatinnen verabschieden. Hier erfährst du, wer bei GNTM eine Runde weitergekommen ist.

  • 23.02.2023
  • 10:25 Uhr
Anzeige

+++

Alina träumt von fernen Ländern

Alina möchte es allen beweisen und ist sich ganz sicher, dass sie das Zeug dazu hat, Germany's Next Topmodel 2023 zu werden. Aus einem kleinen Dorf in Norddeutschland ging's für sie einst nach München. Nun betritt die 21-Jährige die Welt der Models.

Bisher ist Alina noch nie geflogen, aber sie träumt davon, die Welt zu bereisen: Bali, New York, London an Weihnachten, USA - am besten eine ganze Weltreise.

Es ist ganz egal, woher du kommst und wie oft du schon k. o. gegangen bist, du kannst es schaffen!

Alina

Im GNTM-Interview zeigt sich Alina selbstsicher: "Ich kann über meine Grenzen hinauswachsen. Und ich glaube daran, dass es möglich und machbar ist, zu gewinnen." Sie freut sich darauf, Supermodel Heidi Klum zu treffen und eventuell sogar mit ihr zusammenzuarbeiten.

Alinas große Model-Vorbilder sind Gigi und Bella Hadid. "Ich wäre gern wie sie", verrät die Wahl-Münchnerin.

Anzeige

Alina hat große Träume

Alina will nicht nur sich selbst beweisen, dass sie das Zeug zum Model hat. "Ich möchte es den Menschen zeigen, die sich lustig über mich gemacht haben, ob in der Schule oder in meiner Stadt, die schlecht über mich geredet haben und mich ausgegrenzt haben."

Ob die Träume von Alina Realität werden, siehst du ab 16. Februar bei "Germany's Next Topmodel" Staffel 18 - immer donnerstags, 20:15 Uhr, auf ProSieben und auf Joyn.

+++ Weitere Staffelinfos: Update, 24. Februar 2023 +++

In Folge 2 von GNTM 2023 gab es einen dramatischen Sturm, deswegen mussten die Models evakuiert werden. Die heftigen Sturm-Szenen bei GNTM 2023 gibt es auch im Video. Wir erklären nach dem GNTM-Abbruch: Wer ist raus bei GNTM und wer ist noch dabei?

+++ Weitere Staffelinfos: Update, 2. Februar 2023 +++

Das sind die neuen Kandidatinnen bei GNTM 2023: Anna Maria, Anya, Cassy, Coco, Eliz, Elsa, Emilia, Ida, Jülide, Juliette, Katja, Lara, Leona, Melina, Melissa, Mirella, Nina, Olivia, Sarah, Selma, Slata, Somajia, Tracy, Vivien und Zoey.

Wir fassen alle Informationen zu Germany's Next Topmodel 2023 zusammen und zeigen alle Sendetermine und Sendezeiten von Staffel 18.

Mehr zu Alina
Germany's next Topmodel

The Blonds haben hohe Ansprüche an die Kandidatinnen

  • Video
  • 09:55 Min
  • Ab 12
Alle aktuellen Meldungen zu "Germany's Next Topmodel"

© 2024 Seven.One Entertainment Group