Welches Mädchen kennt sich mit #GNTM am besten aus? Welches Mädchen weiß, wenn es etwas aufgeregt ist, wer die erste Staffel von #GNTM gewonnen hat? Und wer kann noch alle #GNTM-Juroren aufzählen? Und welcher Juror trägt immer einen Pulli um die Hüften? Für Folge neun hat das Team eine kleine #GNTM-Quiz-Challenge geplant, die wir so nicht ausstrahlen.

Was ist passiert? Für die #GNTM-Quiz-Challenge sollten die Mädchen auf der Rückbank eines Autos #GNTM-Fragen beantworten, während ein Fahrer auf einem abgesperrten Gelände in der Nähe von Los Angeles einen Slalom-Parcours durchfuhr. Dabei wurden die Mädchen durcheinander geschaukelt wie in einer Achterbahn - sie lösten trotzdem nahezu alle Aufgaben.

In einer Fragerunde kam es zu einem kleinen Schreckmoment. Der Fahrer verschätzte sich in einer Kurve, es gab einen kleinen Unfall mit Blechschaden, verletzt wurde niemand. Die Quiz-Challenge ging so aber ohne Siegerinnen zu Ende. Beide Teams haben gewonnen. Beide Teams haben verloren. Wir zeigen die Quiz-Challenge deshalb nicht. Für Aufregung sorgen zwei andere Challenges: Die #GNTM-Anwärterinnen posen sprektakulär beim Shooting mit Fotograf Marcus Schäfer in glamourösen Abendkleidern 50 Meter über den Dächern von L.A.. Für die Entscheidung dreht sich der Catwalk um 90 Grad: Die Nachwuchsmodels müssen beim Vertical Walk in Bodysuits 20 Meter an einer Containerwand der Jury entgegen laufen.

Das sind die beliebtesten Videos

Mediathek - Alle Folgen und Highlights

Alle Bilder - Jeder Klick ein Treffer