Startseite

Live TV

Anmelden
Galileo

Jetzt Anmelden
Galileo

und mehr kannst du nur angemeldet streamen

Schnell kostenlos anmelden und auf alle Inhalte zugreifen.

Jetzt Anmelden

Keine versteckte Kosten und kein Abo dank unserer Werbepartner.

Montag: Can You Survive Moon - Du bist Astronaut

53 Min · 15.07.2019

Vor 50 Jahren gelang das Unglaubliche: Zum ersten Mal landeten Menschen auf dem Mond. 50 Jahre später lässt "Galileo" seine Zuschauer in einem interaktiven Space Event in die Moonboots von Neil Armstrong schlüpfen. In diversen Szenarien muss sich der Zuschauer live per App oder per Fernbedienung über HbbTV entscheiden, wie er sich an Stelle von Neil Armstrong verhalten würde. Schafft man es, die Mondlandung zu überleben und heil zurück zur Erde zu kommen?

© 2023 Seven.One Entertainment Group Schweiz AG
Datenschutz