Startseite

Live TV

Anmelden
Galileo Plus

Jetzt Anmelden
Galileo Plus

und mehr kannst du nur angemeldet streamen

Schnell kostenlos anmelden und auf alle Inhalte zugreifen.

Jetzt Anmelden

Keine versteckte Kosten und kein Abo dank unserer Werbepartner.

Galileo Plus: Grenzbereiche - So schlau! Wie wir unser Hirn pimpen

49 Min · 25.07.2021 · Ab 12

Wissen ist Macht und Intelligenz macht sexy - das sagt man zumindest. Was wäre also, wenn man sein Gehirn tunen könnte? Jan Fritzowsky will's wissen: Er versucht, das Maximum aus seinen grauen Zellen herauszuholen und trifft dafür auf Expert:innen, die ihm die unterschiedlichsten leistungsfördernden Methoden vorstellen. Kann Strom schlauer machen? Welche Wirkung hat eine Mikrodosis LSD auf die Intelligenz? Und schafft Jan es wirklich, seine Gehirnleistung zu pimpen?

© 2023 Seven.One Entertainment Group Schweiz AG
Datenschutz