- Bildquelle: ProSieben Schweiz © ProSieben Schweiz

Fashion, Lifestyle, Attitude, Style und Hotspots sind die Schlagwörter der zweiten Staffel von «FLASH». Rasant und abwechslungsreich zeigt sich die zweite Staffel des erfolgreichen Schweizer Lifestyle Formats. Dieses wird wiederum von Alexandra Maurer moderiert. Die 37jährige Schweizerin nimmt die Zuschauer wöchentlich mit auf eine Reise in die nationale und internationale Fashion- und Lifestylewelt. Sie zeigt die besten Reise-Hotspots und präsentiert hilfreiche Lifehacks, die das Leben erleichtern. Zudem erhält der Zuschauer saisonale Beauty- und Stylingtipps von der 20 Minuten Friday Redaktion.

Exklusive Einblicke hinter die Kulissen von «Switzerland’s next Topmodel»

Ein zentraler Teil der Sendung ist die zweite Staffel von «Switzerland’s next Topmodel». Denn «FLASH» hat exklusive Insights und präsentiert die dramatischsten, schönsten und spannendsten Momente von «Switzerland’s next Topmodel».

«Ich freue mich sehr auf die zweite Staffel von Flash», sagt die sympathische Moderatorin. Wir haben über den Sommer ganz viele spannende Geschichten und Trends zusammengetragen, welche wir ab dem 11. Oktober auf ProSieben präsentieren». Neben Lifestyletrends, zeigt «FLASH» das Leben von prominenten Schweizern im Ausland. Partyqueen Tanja La Croix spricht über ihren persönlichen Party-Sommer auf Mykonos und Löwenbändiger, Jungunternehmer und YouTube-Star Dean Schneider gibt exklusive Einblicke in sein Leben in der Wildnis Südafrikas.

«FLASH» ab 11. Oktober 2019 immer freitags 18:00 Uhr auf ProSieben. Wiederholungen jeweils dienstags 18:00 Uhr auf ProSieben Schweiz und montags 19:55 Uhr in SAT.1 Schweiz.