Family Guy – alles zum Zeichentrickhit

"Family Guy" ist eine Zeichentrickserie, die bereits seit 1999 läuft und mittlerweile mehr als 300 Episoden umfasst. Produziert und entwickelt wurde die Serie um die chaotische Familie Griffin aus Quahog, Rhode Island, von Seth MacFarlane, der unter anderem auch für die Serien "American Dad" und "The Orville" verantwortlich ist. "Family Guy" und die zugehörige Besetzung waren bereits 18 Mal für die Emmys sowie außerdem für viele weitere Preise und Auszeichnungen nominiert.

"Family Guy" – Episodenguide

Nach einer kleinen Unterbrechung wird "Family Guy" bereits seit 2005 wieder regelmäßig produziert. Die neusten Episoden bekommt ihr immer bei ProSieben zu sehen – alle News zur Serie gibt es auf ProSieben.de. Unser Episodenguide hält noch mehr bereit: Mit seiner Hilfe könnt ihr euch die Story von vielen, bereits ausgestrahlten, Episoden von "Family Guy" noch einmal ins Gedächtnis rufen. Zudem präsentieren wir eine praktische Vorschau auf die nächsten Folgen, mit der ihr immer auf dem Laufenden bleibt: Was wird bei Peter, Lois, Megan & Co. in der nächsten Folge passieren? Bei uns erfahrt ihr es immer zuerst.

Einzigartig und zum Totlachen – die Charaktere von "Family Guy"

"Family Guy" lebt als Serie davon, dass die einzelnen Charaktere nicht nur vollkommen übertrieben charakterisiert, sondern außerdem noch absolut schräg und zum Totlachen komisch sind. Angefangen bei Peter Griffin, der als Familienoberhaupt mit seiner leicht trotteligen und stets gutmütigen Art absolut gar nichts im Griff hat, bis zum Nesthäkchen Stewie, der seit seiner Geburt keinen anderen Gedanken verfolgt als seine Mutter umzubringen und die Weltherrschaft an sich zu reißen. Ach ja, und dann wären da auch noch Lois, Megan, Chris, Brian der Hund und Peters bester Freund Glenn, der getrost als sexsüchtig bezeichnet werden kann.

News, Bilder, und jede Menge Extras rund um "Family Guy"

Bei uns bekommt ihr die volle Dosis "Family Guy": So erhaltet ihr neben zahlreichen Bildern zu den lustigsten Ereignissen aus mehr als 300 Folgen "Family Guy" noch jede Menge Extras. Unter News & Fun findet ihr beispielsweise immer alle aktuellen Infos aus dem "Family Guy"-Universum und eingefleischte Fans dürfen sich über die coolen Wallpaper zur Zeichentrickserie freuen.

Family Guy - im TV oder hier live im Stream ansehen