Simon Gosejohann bei "Die Job-Touristen"

Simon Gosejohann ist ein deutscher Schauspieler, Moderator, Komiker und Autor. Er wurde am 09. Januar 1976 in Gütersloh geboren und wohnt derzeit in Berlin. Der Kandidat von "Die Job-Touristen" hat eine Ausbildung zum Industriekaufmann erfolgreich abgeschlossen und sich schließlich doch für einen anderen Berufsweg entschieden. Im Jahr 2011 hat Simon Gosejohann sein erstes Buch "Schmerzfrei" veröffentlicht. Zusammen mit seinem Bruder Thilo hat Simon zudem einen Podcast namens "Die Gosejohanns: Piratensender Niehorst".

Bei "Die Job-Touristen" versucht sich Simon Gosejohann sowohl als Polizist am Berliner Polizeiausbildungszentrum in Spandau, als auch als Hotelmitarbeiter im Frankfurter Schlosshotel Kronberg.

Die wichtigsten Fakten zum "Die Job-Touristen"-Kandidat Simon Gosejohann

  • Geburtstag: 09.01.1976
  • Geburtsort: Gütersloh
  • Wohnort: Berlin
  • Beruf: Schauspieler, Moderator, Comedian und Autor
  • Beruf bei "Die Job-Touristen": Polizist und Hotelmitarbeiter

Welchen Beruf hat Simon Gosejohann?

Simon Gosejohann ist ein deutscher Schauspieler, Comedian und Regisseur.


Wo wohnt Simon Gosejohann?

Simon Gosejohann lebt derzeit in Berlin.


Welchen Beruf übt Simon Gosejohann bei "Die Job-Touristen" aus?

Bei "Die Job-Touristen" versucht sich Simon Gosejohann sowohl als Polizist in Berlin, als auch als Hotelmitarbeiter in Frankfurt.