Team Panagiota

Team Panagiota

Team Panagiota versucht in "Die! Herz! Schlag! Show!" Folge 1 sein Glück. Am 13. Juli um 20:15 Uhr lässt Teamchefin Panagiota Petridou auf ProSieben die Herzen höher schlagen und will sich den Sieg schnappen. Dabei bekommt sie Unterstützung von zwei bekannten Herzensbrechern.

Das ist Team Panagiota im Überblick

- Panagiota Petridou
- Simon Gosejohann
- Paul Janke

Mit Vollgas zum Sieg in Folge 1?

Im Auto gibt die bekannte Moderatorin und ehemalige Kfz-Verkäuferin Panagiota gerne einmal so richtig Vollgas und lässt ihren Puls in die Höhe schnellen. Aber was stellen die spannenden Challenges mit dem Herzschlag der 40-Jährigen an? Mit im Team der ehemaligen Handballspielerin sind Ur-Bachelor Paul Janke und Comedy-Genie Simon Gosejohann.

Anführerin Panagiota muss in der Show nicht nur ihren eigenen Herzschlag kontrollieren, sondern auch den ihrer Jungs. Paul hat in seinem Leben zwar schon viele Herzen gebrochen, aber kann er seinen Puls mit dem seiner Teammitglieder synchronisieren? Und kann Simon die Zuschauer nicht nur zum Lachen bringen, sondern auch seine Herzfrequenz beeinflussen?

Zweikampf: Team Panagiota gegen Team Nico

Sicher ist: Team Nico mit den Teammitgliedern Nico Santos, Lilly Becker und Mario Basler wird es dem Trio nicht gerade einfach machen. In der Auftaktfolge von "Die! Herz! Schlag! Show!" erwartet die Zuschauer ein harter Kampf, bei dem Spiel und Spaß nie zu kurz kommen.

Zurück zur Teams-Übersicht

News zu Die! Herz! Schlag! Show!