Team Joey

Team Joey2

Joey Heindle hat schon auf großen Bühnen gesungen und sogar Kakerlaken im australischen Dschungel gegessen. Nun will er seine Herzfrequenz auf die Probe stellen und stellt sich der Herausforderung bei "Die! Herz! Schlag! Show!" 2020. Joey ist in der dritten Folge Teamkapitän und will mit seinen Gruppenmitgliedern – Comedian Özcan Cosar und Model Larissa Marolt – im Battle gegen Frank Rosin als Gewinner der Show hervorgehen.

Das ist Team Joey im Überblick:

- Joey Heindle
- Özcan Cosar
- Larissa Marolt

Joey Heindle in der Achterbahn der Herzschläge

Gefühlt geht Gesangsmultitalent Joey Heindle nie die Energie aus. Immer gibt der ehemalige DSDS-Gewinner Vollgas und hat wahrscheinlich einen Ruhepuls von über 120. Sein Team aus Özcan Cosar und Larissa Marolt soll er zwar in einigen Spielen durchaus anstacheln, in anderen jedoch den Gruppenpuls möglichst niedrig halten.

Ist Joey dieser Aufgabe bei "Die! Herz! Schlag! Show!" gewachsen? Einer wird jeden Fehler des 27-Jährigen immer genau beobachten: Gegner Frank Rosin.

Hat Team Joey eine Chance gegen Team Frank?

Joey Heindle kann noch so liebenswürdig sein – Team Frank will keine Gnade walten lassen. Der Spitzenkoch geht mit Martin Klempnow und Jasmin Wagner an den Start. Aber seine aufbrausende Art könnte Joeys Gegner zum Verhängnis werden.
Nutzt Joey die Chance und sichert sich so viele Vorteile wie möglich für das Finalspiel, um zu gewinnen? Wie das Duell am Ende ausgeht, siehst du bei "Die! Herz! Schlag! Show!" am 27. Juli um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Zurück zur Teams-Übersicht

News zu Die! Herz! Schlag! Show!