Diese Promi-Teams treffen aufeinander

Der Puls steigt! Ab 13. Juli geht auf ProSieben vier Wochen lang jeden Montag um 20:15 Uhr "Die! Herz! Schlag! Show!" an den Start. Bekommen die prominenten Kandidaten Herzrasen oder bleibt ihr Puls ruhig?

Das sind die Teams bei "Die! Herz! Schlag! Show!" 2020

Um bei "Die! Herz! Schlag! Show!" gewinnen zu können, müssen die Stars ihren Körper – und vor allem ihr Herz – ganz genau einschätzen können.
Es treten pro Folge zwei Teams in neun abwechslungsreichen Spielrunden gegeneinander an. Manchmal muss der Puls nach unten getrieben werden, mal soll er durch erhöhte Anstrengung in luftige Höhen steigen. Ein Teammitglied ist Kapitän und hat hoffentlich die Kontrolle über die Herzen der anderen – oder bekommt er wegen der großen Verantwortung in den Challenges doch eher Herzrasen?