- Bildquelle: ProSieben/Benjamin Kis © ProSieben/Benjamin Kis

Die neue Staffel "Die Alm" im Sommer 2021

Alpenglühen statt Blitzlicht-Gewitter. Gummistiefel statt High Heels. Kuhmilch und Quellwasser statt Latte Macchiato und Champagner. ProSieben macht die dritte Staffel von "Die Alm – Promischweiß & Edelweiß" zum Sommer-Event und zeigt sechs Folgen der Reality-Show ab 24. Juni 2021, immer donnerstags um 20:15 Uhr.

Christian Düren: "Ich bin ein großer Reality-TV-Fan und sauge wirklich alles aus dem Genre auf. Das wird ein sehr spannendes Paket. Für Collien und mich ist es das erste Mal, dass wir zusammenarbeiten – ich freu mich echt darauf."

Collien Ulmen-Fernandes: "Da ist bestimmt ordentlich was los auf der Alm. Vermutlich klopfen wir nach drei Tagen an und wollen mit einziehen. Ich bin sehr froh, dass ich mit Christian mein persönliches Reality-TV-Wikipedia an meiner Seite habe." 

Mit Promischweiß und Fleiß zum Almkönig:innen-Titel

Grandioses Bergpanorama. Ein Leben im Einklang mit der Natur. Herrliche Ruhe. Und harte körperliche Arbeit. Wie meistert die Alm-Prominenz das einfache Leben ohne Strom und fließend Wasser? Wer besteht die Muh-Proben und das Zusammenleben mit anderen prominenten Zeitgenoss:innen am besten? Und wer entpuppt sich für seine Mitbewohner:innen als echter Alm-Traum oder scheitert am geringsten Mist? Welcher der Promis verlässt die malerische Idylle als Almkönig:in?

Produziert wird "Die Alm" von der Redseven Entertainment GmbH im Auftrag von ProSieben.

"Die Alm – Promischweiß & Edelweiß" – ab 24. Juni 2021, sechs Folgen, immer donnerstags, um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn

Die Highlights