Deception - Die Serie auf ProSieben

"Deception - Magie des Verbrechens" ist eine Crime-Serie mit Jack Cutmore-Scott und Ilfenesh Hadera. Die Erstausstrahlung in den USA war am 11. März 2018. Die 1. Staffel der Serie wurde vom 11.08.2021 - 15.09.2021 immer mittwochs ab 22:15 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt. Im Episoden-Guide auf ProSieben.de findest Du alle Infos, Bilder und Ausstrahlungszeiten zu den Episoden und Staffeln der Serie.

Inhalt der Serie

Cameron Black ist ein gefeierter Magier, der seine eigene Show in Las Vegas hat. Doch dann hängt jemand seinem Zwillingsbruder einen Unfall mit Todesfolge an und bringt ihn so ins Gefängnis. Cameron gibt die Show auf, um den Täter zu finden, der ebenfalls ein Magier sein muss. Als das FBI offenbar demselben Illusionisten auf den Leim geht, bietet Cameron der Behörde nicht ganz uneigennützig seine Dienste an.

Schauspieler: Das ist die Besetzung von "Deception - Magie des Verbrechens"

Jack Cutmore-Scott (Cameron Black/Jonathan Black) ist ein britischer Schauspieler, der in Filmen, wie "Kingsman: The Secret Service" und "Tenet", sowie in verschiedenen Serien zu sehen war. Der Brite ist vor allem durch seine Rolle in der Serie "Deception - Magie des Verbrechens" bekannt. FBI Agent Kay Daniels wird von Ilfenesh Hadera gepsielt, die bereits Rollen in Serie, wie "Chicago Fire" & "Billions" sowie der Filmkomödie "Baywatch" hatte. Hier erfährst Du mehr über den Cast von "Deception".

Deception Stream - Die Serie online sehen

Alle Folgen der Serie "Deception" gibt es auf ProSieben.de kostenlos im Stream auf deutsch zu sehen. Alle ganzen Folgen kannst Du direkt nach der TV-Ausstrahlung online ansehen, auf ProSieben.de oder in der ProSieben Handy- oder SmartTV-App. Natürlich kostenlos und völlig legal.

Wer streamt "Deception"?

Die Serie "Deception - Magie des Verbrechens" wird ab dem 11.08.2021 immer mittwochs ab 22:15 Uhr ausgestrahlt. Du kannst die Folgen nach der TV-Ausstrahlung hier kostenlos streamen.


Wann kommt "Deception" Staffel 2

Die Serie "Deception - Magie des Verbrechens" wurde nach der ersten Staffel eingestellt. Es wird leider keine zweite Staffel geben.