Landscape Clean

24 Stunden Programm-Chefs

Joko & Klaas kapern das "SAT.1 Frühstücksfernsehen"

Die beiden durften den Sender ProSieben für einen Tag übernehmen. Plötzlich tauchten die beiden aber auch in SAT.1 auf. Was hatten sie nur vor?

  • Video
  • 11:14 Min
  • Ab 6
Aktuelle Nachrichten
Politik
urn:newsml:dpa.com:20090101:240422-911-013061

Medienbericht

Festnahme in Dresden: Spionierte der Assistent von Maximilan Krah für China?

  • Vor 18 Minuten
Zu allen Nachrichten
Anzeige

Unser TV-Programm

Läuft gerade

Friends

  • bis 10:35
Joey ist entsetzt, denn Monica hat beschlossen, auf einen Truthahn zu Thanksgiving zu verzichten. Um sie davon abzubringen, behauptet er, er würde den ganzen Truthahn alleine essen. Das gelingt ihm, doch passt ihm jetzt nur noch Rachels Umstandshose. Monica hat auch ihren alten Schulkameraden Will eingeladen. Allerdings weiß sie nicht, dass da ein Problem auf sie zukommt: Will konnte schon zu Schulzeiten Rachel nicht ausstehen, und er bekennt, dass es nicht nur ihm so ging ...

Danach läuft

  • 10:35
Friends
  • bis 11:05
  • Ab 0
Anzeige

Die 19. Staffel

"Germany's Next Topmodel"

Wer gewinnt die Social-Media-Challenge in Woche zehn? Den Glücklichen winkt eine fette Shopping-Tour in Los Angeles.

GNTM

Diese Models gewinnen eine Einkaufstour in L.A.

In Woche zehn erwartet die Kandidat:innen eine Challenge mit fabelhaftem Preis. Zwei von ihnen bekommen die Chance auf einen einmaligen Shopping-Trip.  

  • 21.04.2024
  • 10:47 Uhr

Letzte Folge verpasst?

Jetzt bei Joyn anmelden und kostenlos ansehen

Landscape Clean

Castings, Reels und Haute Couture

  • 114:25 Min
  • Ab 12
Clips zu "Germany's Next Topmodel" 2024

Die 7. Staffel

"Joko & Klaas gegen ProSieben"

Anzeige
Anzeige

Die Jubiläumsstaffel

"The Masked Singer"

Anzeige

Täglich auf ProSieben

Mehr Wissen mit "Galileo"

Anzeige

News, Geschichten und Bilder des Tages

Die Highlights der "taff"-Redaktion

Hollywood-Stars hautnah
Empfehlungen der Redaktion
Emotionale Intelligenz - so bringt sie dich in der Liebe und im Job weiter

Emotionale Intelligenz

Psychologie: So verhalten sich Menschen mit niedrigem EQ

  • 21.04.2024
  • 16:05 Uhr
Weitere News auf ProSieben
Beliebte Artikel, die du vielleicht verpasst hast
Weitere neue Inhalte

© 2024 Seven.One Entertainment Group