- Bildquelle: ProSieben © ProSieben

Im Clip: Das war das Halbfinale

Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.

Fünf Promis haben es bereits geschafft

Glück gehabt und der Nominierung gerade noch einmal entkommen! Fünf Promis wissen am Ende von Folge 5 schon, dass sie im Finale von "Das große Promi-Büßen" stehen und weiter auf den Sieg hoffen dürfen. 

Das sind die bisherigen Finalistinnen und Finalisten im Überblick:

  • Daniele Negroni
  • Carina Spack
  • Simex
  • Ennesto Monté
  • Elena Miras

Übrigens: Es steht bereits fest (Achtung, Spoiler!) wer heute der Gewinner bzw. die Gewinnerin bei "Das große Promi-Büßen" 2022 ist

Schafft es Daniel Köllerer oder Calvin Kleinen ins Finale?

Stopp, da fehlt doch noch jemand, oder? Stimmt, denn noch ein sechster Promi zieht ins große Finale ein. Doch wer das sein wird, entscheidet sich erst. Sowohl Daniel Köllerer als auch Calvin Kleinen sind nominiert und müssen im finalen Duell gegeneinander antreten. Der Gewinner des Duells bleibt weiterhin im Camp und behält die Chance auf den Titel.

Wer setzt sich durch? Das siehst du am 11. August 2022 bei "Das große Promi-Büßen" ab 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Weitere News & Infos