DAS DUELL UM DIE WELT – VOTING

Wie hart wird das "Duell um die Welt" am Samstag, den 5.12.? Du entscheidest!

Bei Team Joko gegen Team Klaas heißt es am Samstag: Tischtennisball, Medizinball oder Bowlingkugel? Du darfst entscheiden, mit welchem Ballgewicht Joko und Klaas beim Fußball-Duell kämpfen werden. Ob Joko und Klaas deiner Entscheidung folgen müssen, siehst du dann ab 20:15 in der Live-Show auf ProSieben.

Jetzt live abstimmen beim Kampf um den Weltmeister-Titel 2020

Nachdem Joko sich in der ersten Live-Show am 28.11.2020 den Sieg geholt hat, duelliert er sich nun einmal mehr gegen Herausforderer Klaas. In waghalsigen Duellen rund um die Welt geben Joko Winterscheidt, Klaas Heufer-Umlauf und zahlreiche prominente Gäste wieder alles im Kampf um den Titel. Eines davon: Das Fußball-Duell. Da stellt sich nur die Frage: Welcher der beiden kickt sich zum Weltmeister 2020?

Wähle jetzt im Voting deinen Ball-Favoriten und bestimme so das Live-Duell am Samstag mit. Hier im Livestream kannst du mit deinem Favoriten mitfiebern und alle spannenden Duelle hautnah verfolgen.

Dein Favorit hat nicht gewonnen? Kein Problem - "Das Duell um die Welt" 2020 geht noch weiter. Alle Informationen zu Start und Sendezeiten der TV-Ausstrahlung findest du hier.

Wie funktioniert das "Duell um die Welt"-Voting?

Klicke hier auf der Voting-Seite zu "Das Duell um die Welt" einfach auf deinen Favoriten. Verdient Joko oder Klaas den Weltmeistertitel?


Wann kann ich abstimmen?

Wähle im Live-Voting deinen Duell-Favoriten. Die Abstimmung läuft samstags ab 20:15 Uhr bis zum Ende der Show.