- Bildquelle: ProSieben © ProSieben

Von Griechenland über Italien, von Polen bis nach Liechtenstein und Russland müssen die Mitglieder von Team Joko und Team Klaas rund um den Globus an ihre Grenzen gehen. Wer findet für das gegnerische Team die größere Herausforderung?

DAS STUDIOSPIEL ENTSCHEIDET ÜBER TRIUMPH ODER NIEDERLAGE

Im Studio müssen die beiden Rivalen Kampfgeist und Geschick beweisen. Nur wer auch das Spiel vor Ort für sich gewinnen kann, erhält den Länderpunkt und gewinnt den begehrten Weltmeister-Titel heute Abend um 20:15 Uhr live auf ProSieben.

Moderiert wird das "Duell um die Welt - Team Joko gegen Team Klaas" wie immer von Jeannine Michaelsen.

DIESE STARS STELLEN SICH DER HERAUSFORDERUNG

Für Team Klaas soll Luke Mockridge in Tschechien zum lebenden Werbebanner mutieren. Dafür wird er in knapp 2.000 Meter Höhe an ein Flugzeug gehängt. Tief hinab geht es hingegen für Wincent Weiss in Island. Wird er das Privatkonzert in der dunklen Gletscherhöhle meistern?

Ralf Moeller tritt für Team Joko in den Kampf um Ruhm und Ehre. Der Ex-Bodybuilder muss sich in Griechenland als Werbegesicht zum Hamster verwandeln. Wird Moderatorin Janin Ullmann für Joko in Italien auf einer Schaukel aus Klebeband in den Bergen schaukeln?

Die Duelle wurden vor der Pandemie und im Sommer 2020 unter den zum Zeitpunkt der Produktion geltenden Reise-, Hygiene- und Sicherheitsbestimmungen realisiert.

Im Clip: Exklusive Preview - Luke Mockridge in Tschechien

 

LIVE IM TV UND IM STREAM SCHAUEN

Heute Abend startet die neue Staffel um 20:15 Uhr live auf ProSieben. Falls der Fernseher schon belegt sein sollte oder kein TV in der Nähe ist, kannst du "Das Duell um die Welt – Team Joko gegen Team Klaas" auch ganz einfach und kostenlos im Livestream verfolgen.

Hier geht es zum Livestream

Die aktuellsten News