Die Rolle: Billy Bones

Als Bootsmann des Piraten-Schiffs Walross ist Billy das Schlüsselelement, wenn es darum geht die Abläufe auf dem Schiff am laufen zu halten. Er ist der designierte Nachfolger von Gates als Quartiermeister.

Billy glaubt an die Rechtschaffenheit von Flints Beweggründen und der Anliegen der Piraten. Doch dieser Glaube wird immer wieder auf die Probe gestellt, während er tiefer und tiefer in Flints Pläne eingeweiht wird.

Der Darsteller: Tom Hopper

* 28. Januar 1985 in Coalville, Englang

Tom Hopper wurde durch seine Rolle in der BBC Serie "Merlin" bekannt, in der er Sir Percival spielte. Außerdem hatt er Rollen in "Doctor Who" und "Casualty".

Filmografie

Filme:

2014 Northmen: A Viking Saga (Rolle: Asbjorn)
2013 Knights of Badassdom (Rolle: Gunther)
2007 Saxon (Rolle: Fsishmonger)

Serien

2014 Black Sails (Rolle: Billy Bones)
2010-2012 Merlin - Die neuen Abenteuer (Rolle: Sir Percival)
2010 Doctor Who (Rolle: Josh Mullen)
2007 Casualty (Rolle: Hugh Mullen)