Die Rolle: Kapitän James Flint

Flint ist der Kapitän der Walross. Er ist in der Karibik bekannt wie ein bunter Hund und der gefürchteste aller Piraten des goldenen Zeitalters.

Sein Charisma verbirgt einen tiefsitzenden, leise vor sich hin brodelnden Hass und seinen Hang zu exzessiver Gewalt, die einem das Blut in den Adern gefrieren lässt. Um die Spanischen und Britischen Kräfte fern zu halten schwingt er sich zum neuen Herrscher über Naussau auf und setzt dafür ohne zu zögern alle nötigen Mitteln ein.

Der Darsteller: Toby Stephens

* 21. April 1969 in London

Der Engländer wurde 2002 durch seine Rolle des Gustav Graves im James-Bond-Film "Stirb an einem anderen Tag" weltbekannt. Im gleichen Jahr war es auch im Historiefilm "Napoleon" zu sehen. Außerdem spielte er die Rolle des Hamlet.

Filmografie

Filme:

2013 The Machine (Rolle: Vincent)
2002 James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag (Rolle: Gustav Graves)
2000 The Announcement
2000 The Great Gatsby (Rolle: Jay Gatsby)

Serien:

2014-2015 Black Sails (Rolle: James Flint)
2010-2012 Vexed (Rolle: DI Jack Armstrong)
2009 Robin Hood (Rolle: Prince John)
2002 Napoléon (Rolle: Tsar Alexander I)